Beiträge von ZiegelZoo

    Danke, hab die Neujahrswünsche erst jetzt gesehen, bin noch nicht so firm im Forum... Ja, der Plüschkopf ist meiner, schräg dahinter sieht man noch seinen schokoladenfarbenen Halbbruder. Ich hab nen Hof mit allerhand Getier (Ziegen, Alpakas, 7 Pferde, Hunde, Katzen, Kaninchen) :horse: und die Axolotls sind nun mein neuestes Hobby! Letztere sind wohl auch die Einzigen, die ich nicht in tiergestützter Therapie einsetzen werde...Sie machen aber der ganzen Familie riesige Freude, wir sind ganz "angefixt".
    Liebe Grüße Tipsy

    Hallo,
    gibt es Unterschiede bei Regenwürmern? Hab "echt Bio" Regenwürmer gesammelt, nicht zu groß, nicht zu klein. Die Axolotls haben sich drauf gestürzt, verspeist - und dann zerkaut aber komplett wieder ausgespuckt. Und das 2-3 mal. Nicht bei allen Würmern, manche bleiben drin, manche kommen raus... Hat jemand ne Erklärung warum?