Beiträge von Ivory

    Hallo ihr Lieben,


    Vorab: ich bin leider totaler Anfänger, aber fand Axolotl schon immer der interessant. Ein Familienmitglied kann sich nach einem Unfall leider nicht mehr selbst um seine 3 Axolotl Männer kümmern. Sie sind 2 Jahre alt und ca 20-23cm groß.


    Jetzt wollte ich alles zu mir holen um mich in Zukunft um die Kleinen zu kümmern, leider kenn ich mich nicht besonders aus und weiß nicht genau wie ich das mit dem Umzug der Kleinen machen soll.
    Zum Transport wollte ich jeden einzeln in eine Ikea Samla Box setzen.
    Wie mach ich das jetzt mit dem Aquarium, bzw wegen dem Wasser usw.. Ich lese hier immer etwas vom einlaufen lassen, aber was genau bedeutet das, wie lange dauert das und was mach ich so lang mit den Kleinen ?
    Über Futter, Haltung usw habe ich mich schon informiert, nur bin ich mir nicht sicher wie ich das mit dem Umzug veranstalten soll ?(