Beiträge von dreadarella

    Hallo,
    ich hab einen Eheim Classic und hab auf den Ein- und Ausfluss auf der selben Beckenseite, da mir das so geraten wurde.
    Jetzt hab ich aber auch schon mehrmals gelesen, dass die nicht auf der gleichen Seite sein sollen ?(


    Was ist jetzt richtig? Beides auf eine Seite oder getrennt?


    Liebe Grüße

    Hallo,
    da das hier kein klassicher Krankenpost ist, bin ich nicht sicher, ob er hierher gehört oder nicht, wenn nicht, sagt gerne bescheid und ich verschieb ihn ?(


    Meine Frage:
    woran erkennt man, dass ein Lotl Belag hat?


    Ich bin noch neu in der Lotl-Haltung und habe einen Weißling und einen Wilding, gerade beim Weißling stell ich mir das relativ schwierig vor.
    Meine beiden sind soweit gesund würde ich sagen, es ist eher so eine allgemeine, vorsorgende Frage.
    Gibts da irgendwelche tricks, an denen man sich orientieren kann?


    Vielen Dank im Vorraus :saint:

    Hallo :)
    mein alter (unglaublich lauter) Ventilator hat den Geist aufgegeben und ich möchte gerne
    einen neuen, schön leisen Ventilator kaufen.
    Kann jemand einen aus eigener Erfahrung empfehlen?


    Bei uns kommt es nur zu kleinen Temperaturschwankungen, daher sind wir mit einen Lüfter bisher immer bestens ausgekommen ^^



    Danke im Voraus :D