• Hallo


    Meine Freundin hat auch seit ca einen Monat ein Axolotlweibchen, dieses hat in der zeit jetzt schon 3 X Eier gelegt,(das weibchen lebt alleine) die aber nix geworden sind.
    Da sie jetzt eine Woche weg ist, ist das Weibchen bei uns und ich habe es bei den andern im Aquarium gesetzt, jetzt legt es seit gestern mittag ununterbrochen eier. Liegt zwischendurch (so habe ich den eindruck) erschöpft auf den Pflanzen.


    Ich habe eine Pflanze mit Eieren jetzt in einem kleinen Becken getan. Ist das Ok so?


    Und ist es normal, dass Weibchen so lange Eier ablgegt, ich weiss bei meiner Freundin, waren es nicht soviele Eier.


    Liebe Grüße Anne

  • Oh da habe ich mich vielleicht falsch ausgedrückt , meine Freundin, hat das Weibchen seit einen Monat und es war vorher schon mit Männchen zusammen, aber seit einem Monat lebt es alleine.


    Vielleicht sind die Eier ja schon länger befruchtet im Bauch, ich habe echt keine Ahnung


    Danke für die schnelle Antwort

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!