• Hallo zusammen,


    ich habe nun schon oft gelesen, dass Axolotl nicht schwimmen, es sei denn, es sei panisches umherge schwimme.


    Dann müsstene meine 3 Lotln aber schon sehr panisch sein. Die schwimmen gerne und oft. Manchmal zum Spaß, zur jagt - Luftangriffe auf Schneckenhäuser 😁 - zu ich weiß nicht noch zu was fürn Grund.


    Was stimmt jetzt?

  • Meine sind jetzt 5 Jahre alt, chillen sehr viel, sowohl am Boden, in den Höhlen und auch im direkten Licht wenn sie eine Stelle in dem Dschungel finden. Trotzdem sehe ich sie auch immer wieder schwimmen und gegen die Scheibe donnern, da sie das Ende nicht erkennen :frech:.

  • Meine sind jetzt 5 Jahre alt, chillen sehr viel, sowohl am Boden, in den Höhlen und auch im direkten Licht wenn sie eine Stelle in dem Dschungel finden. Trotzdem sehe ich sie auch immer wieder schwimmen und gegen die Scheibe donnern, da sie das Ende nicht erkennen :frech:.

    Lol, das habe ich auch schon oft gesehen. Ich glaube manchmal sie erkennen sich in der Spiegelung vom Glas und schwimmen dannnaufeinander zu 😉 Wber sehen können die ohnehin nicht richtig gut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!