Gelangweilt!????....

  • Hey sagt mir kann mir einer tipps geben für meine drei süssen sie kommen mir etwas gelangweilt vor, jeden tag das gleiche sollte man mal andere pflanzen oder Unterschlüpfe ins auqarium geben oder so?....
    ich habe keine ahnung weiß nur das ich mich an ihrer stelle langweilen würde glaube ich.... ?(

  • Ich glaub nicht, dass Lotl solche Gefühlsbewegungen haben. Meine chillen auch den ganzen Tag - wie wohl alle anderen auch - aber das dürfte einfach ihrer Natur entsprechen. Als Beschäftigungsprogramm könntest du ihnen allerdings mit Futterfischen, Garnelen oder Schnecken garantiert eine Freude machen. Erwarte aber bitte nicht, dass das Kleinviech dort lange überlebt :D

    Liebe Grüsse
    Corinna

  • keine sorge, die langweilen sich nicht, die denken nach ... ;)


    meint KE :guit:

    für den zum fall geneigten liegt stets ein kothaufen bereit (altchinesische weisheit)


    clips bei youtube unter nobodywhite1

  • ich glaube, das darf man nicht im menschlichen Sinne sehen. Wenn Du für Abwechslung sorgen möchtest, solltest Du Lebendfutter , wie z.B Guppys ins Becken setzen. Dann können die Axolotl jagen.
    Gruß Carola

    " Sei eine Stimme, kein Echo"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!