was für einen Bodengrund??

  • Hallo ihr lieben, da ich ja nun bald statt den HMF Bodenmattenfilter einen Außenfilter benutzen werde, kam mir nun die Frage, was nehem ich als bodengrund, ich hatte bisher immer kies, allerdings finde ich sand auch sehr schön anzusehen, erinnert mich immer an den Strand, wenn ich bilder sehe.... aber wie kann man ihn am besten sauber halten?? ich stelle mir das ein wenig schwer vor, ich habe so einen ganz einfachen Mulmsauger, mit dem man auch mal wasser schlucken kann, da würde der sand doch mit hoch gezogen werden.... weil er viel zu leicht ist, oder etwar nicht. Wie macht ihr das die sand Im Lotl becken benutzen??

    Lg Ina

  • Hallo Ina,


    wir können Dir den Caviar aus Franks Shop wärmstens empfehlen. Der ist leicht sauber zu halten und sieht wirklich super aus. :)


    LG


    Stefan und Silvia

  • Wir haben seit kurzem auch den dark Caviar von Frank. Der Kies sieht toll aus und läßt sich mit etwas vorsicht sehr gut mit einem Mulmsauger absaugen.

    Liebe Grüße von Sandra mit Spooky , Vanilla und Rio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!