Beiträge von Laura13579

    ok, dann sind sie bei 14-15 cm

    Ich packe sie in getrennte Boxen und ein Thermometer in den Kühlschrank und fahre morgen früh gleich los und besorge etwas zum kühlen. Bin froh wenn der durchlaufkühler ankommt und diese Hitze vorbei ist


    Danke

    Hey, Quarantäne habe ich nicht gemacht bzw. habe so eine Box auch nicht. Den Tieren geht es sehr gut, fressen gut, waschen, sind aktiv, ich beobachte sie jeden Tag. Sie sind beide ca. 8cm vom Kopf bis Hinterbeine.


    Kann ich sie bis zum Morgen in den Kühlschrank stellen?

    LG

    Hey Leute,


    brauche dringend einen Rat. Durch die derzeitige Hitzewelle bekomme ich mein Aquarium nicht ausreichend gekühlt. Ich habe gefrorene PET, kaltes Wasser, Wasserwechsel, Kühlakkus und Eiswürfel alles durch. Ich bin den ganzen Tag nur mit Kühlen beschäftigt. Bei nächtlichen Temperaturen von derzeit 24 Grad, ist es nachts kaum möglich zu schlafen, da auch dort gekühlt werden muss. Nun ich habe ein Durchlaufkühler bestellt, dieser kommt erst in 4-5 Tagen.


    Frage also. KANN ich die Axolotl In der Nacht in den Kühlschrank stellen? Nur in der Nacht, um schlafen zu können. Ich habe Angst, dass sie ersticken oder irgendwas anderes. Was soll ich tun? Sie sind noch klein, habe sie erst seit 2 Wochen. Ich mache mir solche Sorgen.



    Danke

    Hallo,

    ich habe meine Axolotl Seit 10 Tagen und ich habe die gleichen Erlebnisse. Sie sitzen gerne in oder auf den Pflanzen. Einer der beiden geht auch immer gegen die Scheibe und die laufen auch viel herum und bewegen sich.

    Dann kann ich ja beruhigt sein, dachte es gefällt ihnen nicht bei mir 😅