Beiträge von Fee

    Vielen Dank

    Dann mache ich mir keine Gedanken darüber mehr :)

    Und warte ab.

    LG und ein schönen Dienstag noch :)

    Also er ist so putz munter frisst auch super nur nachdem er mal ein Leckerli bekommen hat mag er jetzt lieber Regenwurm und Heimchen anstatt Pellets. ^^

    Danke schön für die schnelle Antwort :)

    Die anderen fressen alles nur der eine verweigert jetzt die leckeren Pellets :P

    Und wielange ist es okay ihn hungern zu lassen?

    Ich sag mir immer der Hunger wird es schon rein treiben 8) aber er ist auch noch der zierliche von allen.

    Hallo an alle :)

    Ich habe mal eine klitzekleine Frage.


    Mein kleine Fressen alle Pellets und daran sind sie gewöhnt nun habe ich auch mal probiert ihnen Regenwürmer und Heimchen anzubieten wie es da aussieht und es klappte super :)

    Nun möchte der eine nur mit murren und knurren noch Pellets fressen. Wie kann ich ihm jetzt das Hauptfutter wieder aufregend machen?


    Liebe Grüße

    Hi,

    Hätte da auch mal zur Vergesellschaftung eine Frage:

    Und zwar meine kleinen sind alle momentan in einzel Quarantäne 4 Wochen.

    Mein Bd test ist eingeschickt warte auf Antwort

    ( bitte negativ daumen drücken :) ) aber wenn alles gut läuft dürfte man dann bis zum großen Einzug immer 2 Stück zusammen in eine große Box packen? Dann wären sie nicht so allein in der restlichen Quarantäne ^^


    Danke für eure Antworten im voraus :)

    LG Fee

    Vielen Dank... genau so mache ich es.

    Meine kleinen dürfen essen ehr fressen ^^ .

    Und was übrig ist wird aus der Box rausgeholt das es nicht schimmeln kann.

    Noch ist tägliche Raubtier Fütterung :S

    Hi

    Ich bin auch erst ganz kurz hier im Forum angemeldet und finde es super wieviel man schon in Erfahrung gebracht hat.

    Meine kleinen sind noch nicht so groß um das selber schon beobachtet zu haben aber sie wachsen :) Und werden auch zu kleinen Fressmaschienen und weis da dann auch schon mal bescheid.

    Lg

    Hallo heute ist es soweit und muss bei mein Süßen den Bd Test machen ( bin total aufgeregt) ^^.

    Mache den Test zum ersten Mal.

    Meine Frage muss ich das Formular 4x ausfüllen oder reicht es 1x ?

    Schicke alle 4 zusammen weg!


    Mfg Fee

    okay danke hatte mich nämlich gewundert leute schreiben behandelte schnecken aber ich gelesen hatte geht so nicht wie du Christina geschrieben hast.


    Und supi habe hier noch gar kein kleinanzeiger gesehen :konf: Das ist wenn man neu ist erstmal einfinden danke erstmal für die schnelle Antwort und den Tipp 8)

    Hi

    Ich habe mal ne frage wie bekomme ich es hin das Posthornschnecken bd frei bekomme :konf:

    möchte gerne welche zu meinen lottls packen.

    Freue mich über Tipps und Tricks :froehlich:

    Eure Fee


    P.s oder wo bekomme ich welche her?


    Zwar gibt es welche bei Kleinanzeigen welche bd frei sein sollen und auch in ein axolotl Becken waren aber naja man kann nicht jeden vertrauen :/

    Erstmal danke für deine Antwort.

    So hätte ich es auch eigentlich gesehen alle einzeln.

    Nur im Internet steht so viel wo man nicht so richtig weiß was ist richtig was ist falsch. Drum einfach fragen 8)

    Hallo ich habe mal eine Frage und zwar sind meine 4 Mäuse in Quarantäne alle getrennt voneinander in vier Boxen. Habe alle 4 von verschiedenen Züchtern / Hobby Züchter gekauft.

    Nun wäre es Zeit die Woche einen Bd Test- Abstrich zu nehmen und ihn einzuschicken.

    Meine frage jetzt muss ich 4x den Abstrich nehmen und 4x die 40€ zahlen oder gibt es andere Möglichkeiten sowie zwei zusammen zu setzen noch ne Woche dann zu warten und dann von den zwei Becken ein Sammelabstrich zu machen und halt dann 80€ zu zahlen?

    Freue mich wenn ihr mich mit eurer Erfahrung weiter helfen könnt :)