Wer kennt Reiterhöfe in Düsseldorf und Umgebung?

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich bin vor Kurzem nach Düsseldorf-Benrath gozogen und möchte nach langjähriger Pause wieder reiten. Ich habe keine Ambitionen mehr meine Zeit in einer Reithalle zu verplempern oder auf Turniere zu gehen; am Liebsten wär mir ein bisschen Platz und Gelände, evtl. wär auch Western etwas für mich.


    Ich habe schon im Internet geforscht aber so auf Anhieb nichts tolles gefunden.


    Kennt ihr vll. nen schönen Hof in der "Nähe"?

    Viele Grüße, Jenny

    Nur Kinder und einfache Leute tragen lebhafte Farben.


    Goethe

  • Schade, dass du so weit weg wohnst- ich such zwar nicht direkt ne Reitbeteiligung... aber wenn sich jemand finden würde?!?
    Aber zu meiner Zicke müsste man eine regelmäßige Beziehung aufbauen, ansonsten "macht sie blöd". Typisch Stute halt... Und dazu ist Düsseldorf leider zu weit...

    Es grüßt die Sandra!

    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
    Goethe

  • Hey, schau doch mal im Telefonbuch oder so nach, vielleicht findest du ja einen. Oder du schaust mal nach einer Anzeige bei Cavallo (Pferdemagazin) vielleicht ist ja etwas passendes dabei! ;)

    "Ich trainiere Hunde, aber vor allem ihre Besitzer!" (Zitat von Martin Rütter)

  • Alles schon versucht. Kann doch nicht sein dass es hier nix gibt... ?(

    Viele Grüße, Jenny

    Nur Kinder und einfache Leute tragen lebhafte Farben.


    Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!