Sortierung der Antworten

  • Hallo ,
    war mir auch schon aufgefallen,das neue steht oben und man weiß nicht worum es geht.Kann mich noch nicht so recht mit neuem Forum anfreunden.Immer erst zum anmelden ganz runterscrollen (oder wie das heißt).für PN das gleiche.Irgendwie Umständlich,oder?
    Gruß Thomas

  • Hallo Thomas,


    ich finde das neue Forum gar nicht schlecht. Klar, ich mußte mich auch erst dran gewöhnen, finde es aber teilweise sogar besser als das alte.
    Einen Tipp habe ich noch: Du kannst statt ganz runterzuscrollen auch einfach die Ende-Taste auf der Tastatur drücken (über dem Block mit den Pfeilen).


    @all:
    Kann man das Forum so einstellen, daß beim Beantworten von PNs diejenige PN, auf die man antwortet, unten angezeigt wird? Ich finde das bei den normalen Forenbeiträgen zum Nachlesen sehr praktisch.


    Viele Grüße,
    Jürgen

  • Hallo Jürgen,
    wegen der unterschiedlichen Darstellung der Reihenfolge zu den Themenantworten muss ich mal im Admin. bereich nachsehen, ob mir da die Einstellungen verrutscht sind.
    Die Darstellung im PM Bereich werde ich mir auch mal genauer ansehen. Auch mir gefällt das neue Forum mittlerweile besser, da jetzt alles soweit läuft und niemand mehr Wartungsarbeiten und andere Dinge, ohne Ankündigung durchführen kann.
    Allerdings muss ich mir auch noch mal die Smilies genauer ansehen, da sie nicht alle funktionieren.


    Viele Grüße,
    Frank

  • Hallo Frank,
    ich habe mich auch inzwischen an das neue Forum gewöhnt und finde es prima.
    Wenn sich jetzt das kleine Problem mit den Antworten am Anfang noch lösen läßt,dann ist eigentlich alles prima. Auf die Forensmilies greife ich nicht so häufig zu, da ich meine extra Links habe und die Forensmilies eher etwas mager sind. Aber für die anderen wäre es schon klasse, wenn sie funktionieren würden.
    Weiter so!
    Liebe Grüße von Christina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!