Bilderserie "Embryonalentwicklung" mit neuen Bildern

  • Hallo miteinander,


    ich habe in der letzten Zeit einige Bilder zur Embryonalentwicklung angefertigt und auf der Homepage unter DIESEM LINK eingefügt. Ich hoffe, dass euch die Bilder gefallen. Ich bin derzeit noch bei der Auswertung der Bilder und habe erstmal diese Bilder heraufgeladen, damit man schonmal etwas sehen kann.
    Viele Grüße,
    Frank

  • Ich find die Bilder spitzenmäßig,supertoll und einfach nur wow , staun und freu !!! 8o :rolleyes: :hüpf:
    Echt ganz toll!!! :tat:
    Mfg Dany

    Ich verstehe nichts von Musik. In meinem Fach ist das nicht nötig.

  • Frank ich bin begeistert ! Total begeistert ! WOOOOW !
    :sup: :froehlich: :sup: :froehlich:


    Tausend Dank für die Bilder.
    Mit was für einem Microskop arbeitest Du, und welche Vergrösserungen ?
    Könntest Du die Info zu den einzelnen Bildern hinzusetzen ?
    Wow ich bin echt platt !
    Superschön.


    Liebe Grüsse,
    Barbara

    [size=8][i]Live now, die later [size=8]

  • Hallo Barbara,


    ich arbeite hier mit einem geliehenen Olympus VMZ 1x-4x und einem 10fach Okular. Also 10 - 40 fache Vergrößerung.
    Mit meinem reinen Makro bekomme ich solche Aufnahmen auch nicht hin, trotz der Tatsache, dass ich mittlerweile eine Pentax K20 (semiprofessionelle Kamera) arbeite.
    Viele Grüße,
    Frank

  • Hier wurde schon so viel ge-wowt aber ich kann auch nicht anders: WOW, tolle Bilder !!! :froehlich:

    Viele Grüße, Jenny

    Nur Kinder und einfache Leute tragen lebhafte Farben.


    Goethe

  • :froehlich:
    Ich bin begeistert fast Sprachlos über so tolle Bilder!+
    Einfach Klasse die Seite!!!
    :thumbup:

    Liebe ist die Weisheit des Narren und die Torheit des Weisen!

  • Die Bilder sowie der Bericht sind wirklich unglaublich gut gelungen. Fast als ob man selbst durchs Mikroskop guckt. Ich hoffe ich muss beim nächsten Ultraschalltermin nicht an die Bilder denken und frage meine Frauenärztin, ob man denn nicht schon die Kiemenäste sehen müsste. :lach:


    LG Jasmin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!