Beschreibung für Dummies

  • Ich wollt mal Axos verschicken .Aber leider keine Ahnung davon...aber sooo vile Fragen ^^ könnt ihr mir da helfen oder vill. verlinken?Wär ganz nett.Danke^^
    1.Wo bekommt man ne Styropor Schachtl her,was brauch ich alles für ne Lottl verpackung.
    2.Wenn ich von Österreich nach Deutschland schicke,gibts da irgendwelche Probleme(Grenze ?( )


    das wär mir jezt mal am wichtigsten,
    Glg

    Lg Chrissi ,Zetsu,Deidara und Kisame

  • Hi Chrissi,
    hier mußt Du wirklch mal ein bisschen suchen dennhier wurde schon so viel geschrieben sogar mit Bildern. Such auch mal hier in deer Abteilung.
    Wer versenden will sollte schon ein bisschen Einsatz zeigen ;)
    Styroporboxen bekommen ich über mein Labor. Allerdings kann man sie im Net auch kaufen. Kostenpunkt ca 8 Euro pro Box. Also frag mal bei Dir in den Kliniken oder Apotheken rum.
    Einen Kurier von Österreichnach Deutschland weiß ich jetzt nicht. Nur anderes rum. Aber das müßtest Du Dich mal durchtelefonieren ;) Einen Link dazu stelle ich gleich ein. Der Kurier von Deutschland nach Österreicht funzt prima ist aber teurer ale der von mir gleich eingestellte. Von Deutschland nach Österreich liegst Du ca bei 42 - 45 Euro. Es sei denn Du findest bei Euch einen billigeren.
    Liebe Grüße von Christina

  • Danke für die :sup: Hilfe :froehlich: ,werd mr zuerst den Link anschaun und dann in ner Apotheke nach ner Styro Box fragn

    Lg Chrissi ,Zetsu,Deidara und Kisame

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!