suche super Buch

  • Hallo,
    hab gegoogelt und gegoggelt und nichts gefunden daher verlasse ich mich nun einfach mal auf euer Wissen und hoffe es kann mir jemand ein oder viele Bücher empfehlen zum Thema Axolotl ansich und zum Aquarium (wasser, aufbau, größe usw)
    VIelen Dank
    Pam

    Grüßle Pam und Ihre Lotl-Bande :kiss:

  • warum bücher kaufen? schau doch bei forums-homepage (grüner button, oben) und wenn du was schriftliches haben möchtest, dann druck dir alles aus.


    edit: du kannst auch mal hier klicken da findest du buchvorschläge.

    Liebe Grüsse
    Corinna

  • hallo pam :)


    sicher findet man alles im net und kanns auch ausdrucken aber das eine oder andere buch über aquarien und deren insassen möchte ich nicht missen. da hat man schön alles beieinander und findet auch tiere und pflanzen, nach denen man nie gegoogled hätte, schon aus unkenntnis des namens. ich habe etliche bücher über tiere und pflanzen und möchte nicht auf sie verzichten.


    liebe grüße KE :guit:


    ps. hab mir mal auf den rat eines freundes hin ein buch ausgedruckt aber ich wage es nicht, das zu lesen weil ich es bestimmt schaffen würde, drüber einzuschlafen und dann hätte ich ne lose-blatt-sammlung, die ich sortieren müsste

    für den zum fall geneigten liegt stets ein kothaufen bereit (altchinesische weisheit)


    clips bei youtube unter nobodywhite1

  • Nachdem ich anfangs auch schwierigkeiten hatte ein Buch über Axolotls zu finden, hab alles was ich fand aus dem Netz ausgedruckt.
    Aber ein ganz lieber hat mir das Axolotl Buch überlassen, die alte Version.
    Da ich auch in der Terraristik viel am suchen bin hab ich auch Bücher über Amphibien und Molche, die Reptilia Zeitschrift hatte ein Heft über Axis, das PM Magazin hat einen kurzen Artikel über Axis.
    Aber das neue Buch über Axolotl hab ich auch gleich noch gekauft.
    Also es gibt schon so einiges an Literatur, ist mir auch lieber als diese Zettel gaudi. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!