Diescherbilder

  • Hallo Daniel,


    Deine Diescher sind nicht nur Schnappdiescher, sonder auch ganz schön propper :D Die Bilder sind echt klasse und die Kleinen super drollig. Der eine scheint auch so ein Schwanzstehdiescher wie meiner zu sein :D . Aber mein Diescher ist nicht so verfressen, er buddelt sich lieber ein und kommt nur einmal die Woche raus, wenn er Kohldampf hat. Dann allerdings verwandelt er sich in ein Krokodildiescher.


    Liebe Grüße von Christina

  • Hihihi, Diescher ist gut. Super, sächsische Salamander :D . Obwohl, mein Freund, der Thüringer ist, würde es wohl auch so ähnlich aussprechen... Sind aber sehr hübsch, solche Diescher.

    Viele Grüße von Anke

  • Hallo Daniel,
    Na da wünsche ich guten Apetit,sind die nicht sehr gesund ...recht Eiweißhaltig ..ne halt ich glaube das sind die Heuschrecken ... :D Für die Fühler und Beinchen die dann in den Zähnen hängen bleiben gibt es ja Zahnseide .....( bohh ihh ).


    Liebe grüße Jutta

  • Hallo Daniel,


    schöne Tiere.
    Habe schon einige Bilder von Cattys Tieren gesehen und bin immer wieder total begeistert.


    Gruß Carola

    " Sei eine Stimme, kein Echo"

  • Hallo Daniel,


    das sind ja super schöne Tiere - da bekomme ich ja glattweg Lust mich mal mit der Terraristik zu beschäftigen :)


    Liebe Grüße
    Ania

  • Hallo Daniel,
    hab mir gerade Deine Bilder angesehen ein bißchen spät zwar aber die Bilder sind super
    Viele grüße
    Skyes
    (René)

    Einmal editiert, zuletzt von skyes ()

  • Hallo Daniel,


    wie alt sind die Tiere?
    Diescher, schnalle ich jetzt erst.*lach*


    Carola


    hatte ganz vergessen, dass ich schon meinen "Senf" dazu gegeben habe. :]

    " Sei eine Stimme, kein Echo"

    2 Mal editiert, zuletzt von Coca Rola ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!