Wir ziehen um!!

  • Hallo Ihr lieben!


    Ich muß das hier mal los werden, weil ich mich soooo freue!


    Hab meinen Süßen, ( zur Zeit noch in einem 80er Becken ) gestern bei ebay ein neues Zuhause ersteigert! Ein 240 Liter Eckaquarium!!


    Da ja beide nun schon über 20 cm groß sind, wird es auch Zeit für ein größeres Zuhause! ;)


    Jipi dideldei didum....... :smilie:


    lg
    Nina

  • hallo nina :))


    siehst du den neid in meinen augen??? ;)
    es sei euch gegönnt!!!


    wenn ich meinen mann noch mehr von den lotls begeistern kann, dann werde ich auch ein größeres becken anstreben!!! hab auch nur 80iger.
    liebe grüße
    martina

  • Hallo Martina!


    Mit der zeit kommt Rat, oder größeres Becken, ganz sicher !! :D


    hallo Anja!


    Erst war ja ein Tisch-Aquarium geplant, aber der Tischler hatte dann doch irgendwie plötzlich keine Zeit mehr das zu machen. Schade.


    Aber ich denke die beiden werden sich auch in dem Eckaquarium super wohl fühlen!


    Sind übrigens super Guppy-Jäger geworden, der Guppy hat bei uns im Schnitt eine Lebenserwartung von 2 Nächten.... :D


    lg
    Nina

  • Hallo Nina ,
    Freut mich für Dich und viel Spaß beim gestalten ,denn das hört irgendwie nie auf mit der rumbastelei :D und so ein Eckaquarium würde mich auch noch interessieren .Aber ich glaube da spielt mein Mann nicht mehr mit. ;)


    Liebe grüße Jutta

  • Hallo Nina,


    herzlichen Glückwunsch zum neuen zuhause!


    Das die Lotls super Guppy-Jäger sind, kann ich bestätigen, hatte letzte Woche erst 30 neue Guppys eingesetzt, eine Nacht später waren es noch 8 und noch eine Nacht später nur noch 2 aber die beiden halten sich jetzt tapfer.


    Jutta: naja, was große Becken angeht, darfst Du Dich wohl nicht beschweren, Deine Lotls verlaufen sich ja in Deinem Becken und finden nicht mehr nach Hause. ;)


    Gruß Jutta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!