Besucherrekorde am laufenden Band!

  • Hallo all,


    in den letzten zwei Wochen haben wir einen regelrechten Besucheransturm zu verzeichnen, es sind im Schnitt jeden Tag rund 4000 -5000 Besucher auf der Homepage http://www.axolotl-online.de unterwegs und die Besucher werden nicht doppelt gezählt ;) Normalerweise liegen wir zwischen 1700 - 2500 Besuchern. Aber man sieht es ja auch schon anhand der User, die im Forum unterwegs sind. Auch da traue ich häufiger meinen Augen nicht 8o
    Einfach klasse, wie das Ganze so an Zulauf gewinnt.
    Viele Grüße,
    Frank

  • Genial, ich denke die grüne Woche tut da auch ihren Teil zu. Aber der Bericht von mir als ich da war kommt noch. ( Auch dort gab es Lotl, und daneben hing eine Beschreibung von Wiki und von axolol-online.de, ich denke das einige der erstaunten Besucher auf die Seite kommen :D )

  • Das ist schon super das sich jetzt so viele Leute für Axolotl interessieren :thumbup:


    Hoffe aber bloß das sich die Besucher und Neuanmelder alles gründlich überlegen und richtig informieren, nicht das nachher die Lotl nach ein paar Wochen, Monaten wieder abgeben werden oder in völlig ungeeigneten Verhältnissen leben müssen :konf:


    Ich persönlich hatte lange Zeit mich zu informieren und trotzdem, seit ich meine Lotl jetzt ca. 4 Wochen habe, frage ich jetzt sogar lieber öfters nach um ja alles richtig zu machen... 8o


    Ich finde dieses Forum einfach nur :sup: Dankeschön :kiss:

  • Hi Johannes,
    dann weiß ich auch wo die Axolotl waren ;) Ich vermute eine schöne Aquarienwand von den Aquarienfreunde Anubias oder so ähnlich. Mit Wilden und Keksen. Ich hatte hier im Forum davon auch mal Bilder eingestellt. Finde ich jetzt aber nicht.
    Liebe Grüße von Christina

  • Hallo,


    ich habe Christinas Beitrag gefunden. Hier kurz der Link. KLICK MICH.


    Helen. Wenn die Leute zu uns stoßen und das Forum so nett bleibt und wir denen gemeinsam allen helfen, wird Deine Hoffnung bestimmt in Erfüllung gehen.


    Den neuen Mitgliedern - und auch den alten - möchte ich die Forumshomepage von Frank auch noch einmal besonders ans Herz legen. Oben ist ja jetzt ein Direkt-Button vorhanden. Dort hat sich in den letzten Monaten sehr viel getan, wozu auch Christina, Ilse, Timm und Ralph einiges beigetragen haben. Ich war selbst manchmal erstaunt, was sich dort alles getan hat.

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

  • Ich finde die Entwicklung hier auch enorm, aber auch verdient, so viel wie sich hier getan hat, phänomenal :thumbup:
    hier kommt man mit dem lesen schon nicht mehr hinterher :froehlich: ... und dann sollen wir noch was schreiben ?
    mom, das ist ein fulltime-job :lach:

  • Verrückt bei euch in Deutschland sind diese Tiere schon so bekannt. Wenn ich in der Schweiz jemanden von meinen Axolotl erzähle muss ich immer gleich das Album aufmachen da sonst keiner glaubt das es so ein Tier überhaupt gibt.

    LG von Cola und den Monsterchen Draco, Lesly, Eragon, Angel, Luana, Cheyenne, Merlin und Chanel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!