Babygläschen für die Retis?

  • Ich möchte gern meinen Retis auch das zur Zeit teuere Frischgemüse bieten,


    kann ich da auch mal etwas Babybrei,zb.Möhren/Kartoffelgläschen geben,


    ist ja auch ohne Zusatz,halt nur die Obst und Gemüsebreie ohne Fleisch,


    oder mal etwas Quark/Joghurtbrei mit Apfel aus dem Babygläschen?


    lg pia

  • Hallo Pia,


    ich mische meinen Fulis gelegentlich Irgendeine Baby-Früchtemischung unter den Kalkbrei. Die Idee habe ich aus der Futterliste eines Schneckenforums - kann also nicht völlig verkehrt sein ;)


    LG Beate

    Life moves fast - don´t miss a thing!

  • Hallo,


    was sind denn Retis und Fulis? Klingt in jedem Fall lustig - fast wie aus der Muppet-Show!!!


    LG,


    Becky

    Liebe Grüße,
    Becky

  • Bei Babynahrung wär ich irgendwie vorsichtig :-? Da ist oft jede Menge Salz oder jede Menge Zucker drin (auch wenns nicht direkt drauf steht). Also wenn dann würde ich das nur seeeehr selten geben.
    Meine Idee: Frag einfach im Supermarkt ob du nicht angeschlagenes Obst und Gemüse zu billigen Priesen oder umsonst haben kannst. Ich arbeite nebenbei beim Supermarkt um die Ecke und die machen das immer gerne. Ich hab das früher für mein Häschen auch immer so gemacht. Die schmeißen es doch eh weg nur weil es einen kleinen Fleck hat und nicht mehr "kundengerecht" ist.


    Lg, Lari

  • Hallo


    Mische auch unterm Kalbrei Babygläschen und sie mögen es super gerne

    Liebe Grüße von Sonja und der Rasselbande
    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!