• Hi Leute!


    Wäre es möglich hier oder über mirc zum Beispiel einen Chat einzurichten?


    Fänd ich schön, gibt's in vielen Foren. Fände es blöd, wegen jeder Kleinigkeit, die nirgendwo so gaanz reinpasst gleich ein neues Thema erstellen zu müssen.


    MfG,


    Pawel!

  • Hallo Pawel,


    wir haben hier einen Chat. Schau mal ins Forum ganz oben. Oder hier: http://www.axolotl-online.de/A…read.php?threadid=32&sid=


    Chattime ist meist Sonntags ab 20 Uhr. Das hat sich hier so eingebürgert. Ansonsten nur nach Aufruf für besondere Anlässe.


    Liebe Grüße von Christina

  • +

    Einmal editiert, zuletzt von Ernestine ()

  • Hi!


    Hab ich dann wohl übersehen... :rolleyes:


    Aber trotzdem hab ich nichts davon, mir wird angezeigt:

    Zitat

    FEHLER Benutzername existiert nicht


    Weiß einer was zu machen ist?


    MfG,


    Pawel!

  • Hallo Pawel,


    Ich habe mich einfach als Gast eingeloggt mit meinem Namen.
    Probiers es einfach mal, ich gehe mal in den Chat.


    Gruß
    Kurti

  • Dann komm schnell rein in den Chat, ich bin hier ganz alleine mit bukowsky griiins


    Gruß
    Kurti

    Einmal editiert, zuletzt von Kurti ()

  • Dann komm schnell rein in den Chat, ich bin hier ganz alleine mit bukowsy griiins


    Gruß
    Kurti
    üps naja 2 mal hält besser

    Einmal editiert, zuletzt von Kurti ()

  • Hi!


    edit by Daniel: Das hab ich mal gelöscht, weils von der Formulierung nicht so passend war (wir sind ein pazifistisches Forum...). Nix für ungut, aber Pawel wollte einfach mitteilen, dass er etwas frustriert ist... ;)


    Kann mir bitte einer erklären, wie das Teil funktioniert??? Ich bin zu doof dafür!


    MfG,


    Pawel!

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel ()

  • Hi!


    Ich weiß zwer nicht, was du genau editiert hast, aber sorry, wenn ich was blödes geschrieben hatte...!!!


    Das mit der weißen Seite triffts genau!


    Heute das selbe...


    Und was macht man dagegen????


    MfG,


    Pawel!

  • Hallo Pawel,


    auch wenn du wohl jetzt in Urlaub bist, das mit der Drehtür kenne ich nur zu genau 8o Bin Quasi die Drehtür in Person :D
    Wenn ich mich daheim im Chat anmelde habe ich auch ständig ne weiße Seite. Ich habe aber festgestellt, dass wenn ich ne Weile warte (so ca. 2-3 Min.) eine andere Seite aufgeht und wenn ich diese schließe, dann bin ich plötzlich im Chat :rolleyes:


    Also, nicht aufgeben (mach ich auch nicht) denn es lohnt sich echt uns auch mal im Chat kennenzulernen ;)

    Viele Grüße
    Kerstin

  • Hi!


    Bin wieder da.


    Jetzt komm ich in den Chat entsprechend der Wartemethode, fliege aber anschließend raus von wegen TimeOut.... Den Link krieg ich nicht hin, lässt sich einfach nicht finden....


    Erschieß mich mal bitte einer!!!! ;(


    MfG,


    Pawel!

  • Hallo Pawel,


    nix da, hier wird niemand erschossen 8o;)


    Wenn du im Chat 15 Minuten keine Eingabe im Textfeld machst, dann fliegst du durch nen Time Out rauss. Bei mir dauert die Wartemethode so 2-3 Min.
    In der Zeit kannst du in der Textzeile zwar schon tippen und die anderen sehen das auch, aber du noch nicht.
    Am besten du versuchst es nochmal.


    Übrigens, wie war der Urlaub?

    Viele Grüße
    Kerstin

  • Hi!


    Du siehst es läuft nix!


    Der Urlaub war super! Ich glaub ich darf nur nicht erwähnen, wo ich zumindest einen Tag war ... könnte im zusammenhang mit super falsch gedeutet werden....


    MfG,


    Pawel!


    P.S.: Notfalls erschieß ich mich selber, wenn das besch*** sch****ding nicht endlich anfängt zu funktionieren... Sorry kleiner Wutausbruch... :D

  • Hi Pawel,


    komisch, ich konnte alles lesen was du geschrieben hast.
    Hm, jetzt weiß ich auch nicht weiter ?(


    Wo warst du denn an dem "besonderen" Tag? *garnichtneugierigbin" ;)

    Viele Grüße
    Kerstin

  • Hi nochmal!


    Freut mich das du alles lesen konntest, ich nicht... :(


    An diesem Tag gab es historisches Sightseeing. Nur schonmal vorweg: KEINE VERHERRLICHUNG VON IM FOLGENDEN GENANNTEN JEGLICHER ART!!!
    Ist wirklich nur rein historisches Interesse: War eine Besichtigung des wichtigsten FHQs vom Schickelgruber.... Kürzel und leicht veränderte Namen sollen minimal kaschieren... hoffe du weißt wer, was und wo gemeint ist... wenn nicht, bekommst du noch paar Hinweise.


    MfG,


    Pawel!

  • Hi,


    O.K. ich habs verstanden ;)


    Na ja, mein Ding wärs zwar nicht, aber interessant ist es bestimmt. Ist ja mal nen ganze andere Art seinen Urlaub zu verbringen

    Viele Grüße
    Kerstin

  • Hi!


    Rein objektiv betrachtet war es total öde, ziemlich viel beton und sonst kaum was...


    Man muss sich dafür halt interessieren. Einerseits ist das ganze billig, andererseits muss man auch überlegen was für einen Weg man dafür in kauf nehmen will. Also wir haben ca. 400 km Umweg gemacht... Ich wollte da aber schon seit einigen Jahren hin...


    MfG,


    Pawel!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!