Hat sich hier jemand geoutet?

  • Hallo,


    eigentlich sind meine beiden ja noch zu klein(ca. 17cm), aber irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, dass die kleinen schleimigen Häufchen, die sich seit neuestem immer mal wieder im Becken befinden von meinem Weißling stammen.


    Ist zwar eine ordentliche Wuchtbrumme, aber seht selbst...




    Zum Vergleich mal die Rückansicht des Goldalbinos



    Also hat sich hier vll. ein kleiner frühreifer Mann geoutet?


    Liebe Grüße von der Romy

    Ist das Leben nichts als Illusion, es soll die Welt meine Bühne sein
    Ludwig II.

  • Also sehen kann man da (geschlechtstechnisch) meiner Meinung nach noch nichts ;) habe bei meinen auch immer wieder geguckt und geguckt und jede noch so kleine Wölbung für ein Coming-Out gehalten, aber wenn es dann tatsächlich mal so weit ist, wirst du selbst sehen was für ein Unterschied doch Männlein und Weiblein ist 8|, das kann man kaum mit dieser kleinen Vorwölbung vergleichen. Was die "Wuchtbrumme" angeht muss ich dir allerdings voll und ganz zustimmen, der/die hat einen ganz schönen Bauchumfang, da solltest du (wenn nicht schon geschehen) Maßnahmen einleiten und eine Diät verordnen, der/die Kleine wirkt doch schon recht "aufgeblasen".

    Liebe Grüße von Neffie und dem Chaotentrio
    ~Socke~Knöpfchen~Mooses~
    :love:

  • Sollte es ein Männlein sein müsste es von oben gesehen
    seitlich Wölbungen an der Kloake haben.
    Dann ist es aber mit Abstand das fetteste Männchen dass
    ich je zu Gesicht bekommen habe 8| .


    Gruß jürgen

  • Hänge mich einfach mal hinten dran! Hoffe du bist mir nicht Böse, Romy. Mir gehts nähmlich ähnlich wie dir!


    Habe den verdacht dass Walnut (ca 15cm) sich jetzt schon als "Mann" geoutet hat?



    Die andern beiden sind größer und beide "flacher" hintenrum (hab leider keine Popobilder von ihnen.

    Ganz liebe :kiss: für euch alle!!!
    Eure :glup: "ferrügde" :lach: Wölfin aka Tina

  • Ich erkenne auf den oberen Bildern auch nur weibliche Exemplare, zumindest haben sie sich noch nicht geoutet. Es ist oben sogar ein wirklich propperes und etwas dickliches Exemplar. Evtl. hat sie schon die Eianlagen gebildet. Das untere Bild im letzten Beitrag könnte wirlich ein männliches exemplar sein, aber das bild ist sehr dunkel und damit nicht wirklich viel zu erkennen.
    Gruß,
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!