sind futterfische nach einsaugen gleich tot?

  • habe mich gerade beim abendbrot der lotls gefragt,ob die guppys(würmer etc.) gleich tot sind.


    sie werden doch in einem abgeschluckt,täte mir dann doch etwas leid,vorne schaut noch der schwanz raus


    und die lieben kleinen schlucken einfach nur mal eben nach. :konf:


    lg pia

  • Es gibt unter anderem hier im Forum ein Video von einem gefressenen Molly der im Magen eines Weißling noch "schwimmt". Ist bei youtube gepostet. Der Link fällt mir nicht mehr ein aber die Sufu hilft vielleicht.


    LG Jan

  • Sie werden vermutlich noch eine Weile leben, aber dagegen kannst du nichts machen. Wenn es dir zu hart erscheint, musst du auf andere Alternativen umsteigen. In der Natur geht es auch nicht anders zu, so grausam es einem erscheinen mag ;(
    Gruß,
    Frank

  • werde wohl weiter guppys füttern,aber nie mehr zuschauen,


    gehe ja auch nicht ins schlachthaus,um zu sehen wie schweine abgeschlachtet werden,


    mag ja auch fische und und und



    lg pia

  • das mit dem sofort tot habe ich mich auch schon gefragt!?


    Also ich war mal Schlachter Praktikant und es ist garnicht so schlimm, wie man immer denkt!


    MFG
    Muffelfu

  • meintet ihr eventuell diesen link ? http://de.youtube.com/watch?v=95xEgptsPL4&feature=related


    schon grausman sowas aba so ist die natur....wenns bei uns keinen schlachter geben würde würden wir die tierchen auch fast lebendig essen*grausame vorstellung überhaupt ein tier zu essen*


    meine kleinen erledigen die fuschies zum glück immer nachts^^ da bekommt man nix mit außer das morgens das becken aufgeräumt ist *lach*

    Liebe Grüße Christin & Co. .jump.

  • ach gott das tut mir leid Sphinx ich hatte das irgendwie überlesen das du die seite schon reingestellt hattest....ich bitte um vergebung ;(

    Liebe Grüße Christin & Co. .jump.

  • ja man kann das auch beobachten wenn die lotls würmer fressen da sieht man auch wie die sich noch im bauch bewegen. :lach: aber mir macht das nix aus :glup:

    LG. Claudia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!