geschlechter^^

  • soo nun mal eine frage... mein großer weißling ist schon über 20 cm groß und hat schon dunkle zehenspitzen...weiß leider nicht wie alt er ist....wegen dem geschlecht das ist so eine sache *lach* der hat da gar nix weder eine beule sonst noch was es sieht aus wie bei jungtieren....wie lange muss ich denn noch warten? foto kommt noch nach *grins*
    lg

    Liebe Grüße Christin & Co. .jump.

  • so nun mal 2 bilder von "homer" und eins von "marg"





    so nun rätselt mal *lach*aber bitte richtig^^

    Liebe Grüße Christin & Co. .jump.

  • seit ihr 100% sicher?lach
    denn dann kann ich nun ein goldi männlein dazu kaufen*grins*
    hat vielleicht jemand von euch eins im angebot?=)

    Liebe Grüße Christin & Co. .jump.

    Einmal editiert, zuletzt von Angeli ()

  • Hi.


    100% sicher kann man sich bei der größe auch noch nicht sein.
    Bei mir hat sich ein Männchen erst mit 23cm geoutet.
    Hat vorher immer ausgesehen wie ein Weibchen. Massig und keine große Kloake ;)
    Jetzt ist er Schlank und man sieht es eindeutig ;)


    Gruß jürgen

  • hmm ich glaube ich warte lieber noch ein wenig vielleicht überlegen die 2 s sich ja anders und werden doch männer dann hab ich einen schlechten kauf gemacht wenn ich mir jetzt schon einen männlichen goldi besorge^^ aba abwarten wäre ja schön gewesen wenn der grüne ein männlein gewesen wäre...

    Liebe Grüße Christin & Co. .jump.

  • ... wobei es ja schon vorgekommen ist, daß sie sich erst nach eineinhalb Jahren richtig geoutet haben.... :lach:
    Ich habs erlebt, würde es sonst wohl heute noch nicht so recht glauben können

  • also ich würde sagen eine dame von diesen beiden verarscht mich kräftig....denn ich hab jetzt schon mehrere spermapakete gefunden....da läuft dann ja wohl irgendwas schief lach....verändetr hat sich aber nix keine beule kein gar nix ^^

    Liebe Grüße Christin & Co. .jump.

  • Hallo Christin,


    wenn ich die Bilder so sehe, halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass ein männliches Exemplar dabei sein soll. Wenn du tatsächlich richtige Spermatophore im Aquarium entdeckt hast, ist es wohl doch so, aber bist du dir da ganz sicher?
    Gruß,
    Framnk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!