Klasse Tierversand ausprobiert!!!

  • Huhu ihrs


    also gestern habe ich zum ersten mal im leben tiere verschickt..es waren drei axos die nach berlin zu miko und romina gezogen sind.


    der tierversand ist dieser klick und hat 44 euro(deutschland preis) gekostet.


    gestern um 10:30 waren sie da, und heute morgen um 9:30 wurden sie gesund und munter bei miko abgeliefert!!


    sehr nette leute dort, auch emailkontakt zügig und perfekt und die holen und bringen europaweit.


    habe auch die direkte telefonnummer :


    Michael Kemski
    Jasminweg 16
    49744 Geeste
    05937/709376
    michael.kemski@ewetel.net


    natürlich kann man sich auch über die kostenlose hotline(hp) dort melden..

    es grüsst die Tanja

  • Kann es nur bestätigen: Meine Kleinen sind super angekommen. So strässig war der Transport wohl auch nicht, denn klein Anevay hat als erstes was gefuttert ;)


    Der ist echt gut!

    Grüsse von Romina :earwac:
    *KeinLandgängerFan*
    *Wildlingsliebhaber*


    WIR SIND GUT, VERDAMMT GUT...............



  • gratuliere zu den neuen Mitbewohnern ;)
    finds ja echt interessant wie die sowas verpacken verschicken und liefern dass die das so pünktlich abliefern

  • hallo,


    habe eben rückmeldung erhalten,


    habe mit XXX versendet und dort war man auch echt besorgt um das tier,


    aber es wurde dann noch mind. 2 mal in inkompetente hände weitergegeben,


    paket durchnässt,lotl lebt gott sei dank,alle guppys tot - nicht zu empfehlen,


    habe vet.amt verständigt.


    lg pia


    Firmennamen im Zusammenhang mit negativen Äußerungen sind aus rechtlichen Gründen nicht gestattet.

    Einmal editiert, zuletzt von Hartmut ()

  • Hallo Pia,


    war der Versand auch als Tiertransport angemeldet und die Verpackung entsprechend den Vorschriften, von Dir mit einem Aufkleber "Lebende Wirbeltiere" und deren "Anzahl" gekennzeichnet?


    Befanden sich die Tiere alle innerhalb der Verpackung in einen Styroporkarton und war dieser bei Ankunft beschädigt?

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

  • sorry,hatte nicht an den firmennamen gedacht,


    war als lebendes tier (Molch) gekennzeichnet,ordentlich verpackt,die hatten auch die lizenz und waren ganz vorsichtig mit der "dicken".


    der lotl kam in der völlig durchnässten umverpackung an(von aussen nass)und die weiteren speditieure ausser ...


    hatten keine lizenz zum tiertransport,da wurde der lotl einfach weitergereicht.


    lg pia

  • Hallo,


    klar, da kann man schon platzen vor Zorn. Allerdings dachte ich auch daran, dass, wenn die Verpackung zwar völlig nass aber ansonsten unversehrt war, ja doch wohl ein Beutel ausgelaufen ist. War der Beutel defekt bei Ankunft oder vll nicht ganz richtig sicher verschlossen :konf:

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

  • @ hartmut habe eben mal spasseshalber noch mal die sendungsverfolgung probiert - immer noch keine ankunft vom lotl notiert,der ist jetzt also über 2 wochen unterwegs ?(


    lg pia

  • Hi,
    wie jetzt? Ein Tier ist mit Kurier verschickt worden und nach zwei Wochen noch nicht da? Kann nicht sein. Dann würde der Kurier schon eine Anzeige haben bz der versender würde sicher schon mit dem Kurier in Verbindung stehen udn das Tier auch wenn es mal falsch ausgelifert worden sein sollte zurückgeholt werden. Dafür sidn ja die Telefonnummern vom Empfänger udn versender wichtig. Ich als Verschicker werde schon hibbelig wenn sich die Enpfänge rnicht bis Mittag gemeldet haben udn rufe an ob die Tiere angekommen sind.
    Oder hast Du das Tier bekommen und jetzt erst nachgeguckt? Dann ist die Sendungsverfolgung nach Auslieferung quatsch.
    Bin jetzt verwirrt.
    Klärst Du mich mal bitte auf?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!