Andersoni- Neuzugang

  • Hallo und einen wunderschönen Guten Morgen, .jump.


    gerade vor einer guten Stunde sind unsere lang erwarteten neuen Tierchen die Andersoni gut und sicher bei uns angekommen. :sup:
    Wir sind sehr stolz darauf das wir sie jetzt zu unserer kleinen Familie zählen können, sie schwimmen das Becken rauf und runter von links nach rechts, auf jeden Fall sind sie aufgeweckter als die Lotls, weil als die ankamen nach der langen Reise waren die eher ruhig.
    Fotos folgen heut Abend oder Morgen.
    Vielen Dank an Christina das sie sowas möglich macht!!! ( das sollte mal erwähnt werden) :kiss:


    Liebe Grüße Anna und Tobias

    Bestand aktuell:
    0.1 Ambystomia andersoni
    1.2 Eublepharis macularius
    1.0 Atelerix albiventris
    1.1 Felis silvestris catus

  • Herzlichen Glückwunsch zu euren Neuzugängen. Freue mich schon auf die Bilder, da ich den Einzug meiner auch kaum noch erwarten kann. :froehlich:


    Liebe Grüße Andrea

  • Darauf kannst du dich wirklich freuen, sie sind echt goldig die Kleinen. :love:

    Bestand aktuell:
    0.1 Ambystomia andersoni
    1.2 Eublepharis macularius
    1.0 Atelerix albiventris
    1.1 Felis silvestris catus

  • Na das freut mich ja für euch,wir bekommen ja auch drei von Christina. Freue mich schon auf die Bilder,kann es nämlich kaum noch erwarten. :D

    Wenn ich könnte würde ich mich zu meinen Lotls mit ins Becken setzen!! :love: :glup:

  • Hier mal einige erste Impressionen :)






    Danke nochmal Christina, wir werden den kleinen ein gutes Zuhause bieten.

    Bestand aktuell:
    0.1 Ambystomia andersoni
    1.2 Eublepharis macularius
    1.0 Atelerix albiventris
    1.1 Felis silvestris catus

  • Hi,


    boah, Ihr habt da ja echte Prachtexemplare bekommen. Kein Wunder, sind ja von Christina, aber was für schöne Tierchens. :sup:


    Viel Spaß :thumbup:


    Zum Glück bleiben die Bilder beim Hoster ja, in diesem Fall, unbegrenzt gespeichert, nur die Pop-Up-Werbung nervt etwas. Hier mit dem Upload in unserer Bilderecke fällt das weg. Alles zur Bilderecke gibt es HIER.

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

  • Hi,
    die Kurzen wachsen noch in die Röhre rein :D . Sie werden ja eh ziemlich kräftig. Und sie färben sich noch aus. Im Moment sieht man ihre spätere Farbe noch nicht. Die Kiemenfäden werden noch richtig rostrot udn die Pukte kräftiger. Die Haut wird heller udn die Decke bekommt auch noch ihren typischen rostroten Grundton.
    ASber man sieht schon die breiten Köpfe und den kurzen kräftigen Schwanz.
    Liebe Grüße von Christina

  • Echt süß die drei :love: , hab die Anersoni so klein ja auch noch nicht in Natura gesehen. Wenn ich mir meine Wuchtbrummen dagegen anschaue ist das schon wieder ein Riesen-Unterschied und die sind auch noch nicht ganz ausgewachsen. Ist ja Wahnsinn, wie die sich noch verändern!! Viel Spaß, Ihr werdet sicher viel Freude mit den tollen Tieren haben!! :thumbup:


    Liebe Grüße


    Gabi

    Ein gerettetes Tier verändert nicht die Welt,
    aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier
    !!!




  • Hartmut


    Ich hoste da halt alle Bilder :-), aber ich melde mich gerne auch in der Bilder Upload Ecke an :guit:


    Die kleinen sind echt richtig süß, war aber gestern recht erstaunt das die noch so klein sind, da kommt man Abends von der Arbeit nach Hause und denkt na schaust mal ins Aquarium die kleinen sind ja schon drin!
    Dann hab ich erstmal 2 Minuten suchen müssen, bis ich die kleinen gefunden habe :) Aber süß sind die beiden und wir werden sehr sehr gut auf sie aufpassen, das Sie auch groß und stark werden.


    Grüße

    Bestand aktuell:
    0.1 Ambystomia andersoni
    1.2 Eublepharis macularius
    1.0 Atelerix albiventris
    1.1 Felis silvestris catus

  • Wow sind die schööööööön!!!! Da habt ihr ja wirklich tolle Tiere. Ich glaube, ich werde mich jetzt noch mehr mit der Renovierung beeilen oder bis zum Aufstellen des großen Becken vielleicht doch ein Übergangsbecken einrichten, dann kann ich sie schneller holen :froehlich:


    Liebe Grüße Andrea

  • enorm, wie der farbkies mit der unsäglichen blauen filtermatte harmoniert - da würden sich auch unsere amerikanischen freunde freuen ... man könnte noch burgruinen, taucher und schatztruhen hinzufügen.


    es gruselte sich KE :guit::glup:

    für den zum fall geneigten liegt stets ein kothaufen bereit (altchinesische weisheit)


    clips bei youtube unter nobodywhite1

  • @KE: Gerade dieser "Farbenrausch"-Kies find ich absolut gail und die Farbe vom Mattenfilter war Jahrelang meine Haarfarbe (ach, war das eine schöne Zeit, seufz :rolleyes: !)

    Grüsse von Romina :earwac:
    *KeinLandgängerFan*
    *Wildlingsliebhaber*


    WIR SIND GUT, VERDAMMT GUT...............



  • Mensch, KE, du doch nicht 8| ! Du bist Zeitlos!!!!

    Grüsse von Romina :earwac:
    *KeinLandgängerFan*
    *Wildlingsliebhaber*


    WIR SIND GUT, VERDAMMT GUT...............



  • Über Geschmack lässt sich ja vortrefflich streiten, aber KEs Beschreibung hat mich so richtig zum Schmunzeln gebracht :D Klasse umschrieben und alles sehr nett verpackt :froehlich:

  • Finde die Beschreibung auch lustig, das schöne daran ist das ganze in Wirklichkeit wirklich sehr harmonisch aussieht.


    Grüße

    Bestand aktuell:
    0.1 Ambystomia andersoni
    1.2 Eublepharis macularius
    1.0 Atelerix albiventris
    1.1 Felis silvestris catus

  • Die kleinen sind mittlerweile schon größer :)


    Bald gibts mal wieder ein Bilder Update :froehlich:


    Grüße

    Bestand aktuell:
    0.1 Ambystomia andersoni
    1.2 Eublepharis macularius
    1.0 Atelerix albiventris
    1.1 Felis silvestris catus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!