• So in etwa :D, obwohl ich einige Fragen für Spontanantworten echt schwirig finde, oder man als Lotlanfänger eigentlich nicht zwingend wissen muss, denn das Wissen kommt.


    Bei Frage 10 müsste ich passen (Ausser zwei Pflanzen, wo ich sicher den Namen, und die Schreibweise, kenne, steh ich auf dem Schlauch. Ich weiss wie die Aussehen und zeig drauf beim Kauf.) Das nur als Beispiel ;)

    Grüsse von Romina :earwac:
    *KeinLandgängerFan*
    *Wildlingsliebhaber*


    WIR SIND GUT, VERDAMMT GUT...............



  • JA aber ich habe mich sehr viel informirt und hoffe ich kann bald loslegen ich freue mich shon richtig nur woo ich die Lotls herbekomme muss ich noch schuen weil am liebsten hätte ich 2 keks 2 goldis und 2 albino nur weis nicht woher.Naja ich hoffe ich weis woher ich sie bekomme.Habe inmoment kein Plan...... :wacko: !!!!!


    Gruß chrissi

  • Hallo Chrissi,


    ich finde es toll, wie du die vielen Fragen geduldig beantwortet hast und sogar nach noch mehr Fragen verlangt hast :thumbup: .
    Ein anderer wäre vielleicht schon genervt wieder hier abgehauen.
    Zu der Frischfisch-aus-der-Kühltheke-Frage sage ich dir die Antwort mal ganz leise vor: "nur Süßwasserfische nehmen, die nicht so viel Fett enthalten!"


    Ich drücke dir die Daumen, dass du bald deine Lotls bekommst!

    Liebe Grüße, Black Sun :)

  • hey black sun, das geht ja wohl garnicht, kannst doch nicht einfach vorsagen :D . wir denken uns da mühsam jede menge fragen aus und flüsterst ein :sufl:

    Liebe Grüsse
    Corinna

  • Das Ganze war eher n Witz und ironisch gemeint! :lach: So, wie ihr Chrissi hier ausquetscht - da ist mir der Führerschein in den Sinn gekommen. Wurde ja auch schon erwähnt, die Sache mit dem Führerschein. :tongue:

    Mich muss man sich nervlich erstmal leisten können... :whistling:

  • Schon klar (wie Atze Schröder jetzt sagen würde) ;) , doch finde ich die Idee gar nicht so schlecht, eine Art Führerschein zu entwerfen. So hätte jeder, der gerne Lotls hätte die Möglichkeit, sich selbst zu testen und eventuelle Lücken zu füllen. Eine gute Art der Selbstkontrolle!


    So alla Psychotest in der Bravo, Frauenzeitungen ect.

    Grüsse von Romina :earwac:
    *KeinLandgängerFan*
    *Wildlingsliebhaber*


    WIR SIND GUT, VERDAMMT GUT...............



  • Na ihr, der thread ist echt lustig zu lesen :D .
    Wegen dem "Axo Führerschein" da kann man bestimmt auch bildchen mit rein machen, Guppy kommt aus der rechten Straße , Kardinälchen aus der Linken, wohin will der Lotl?" :D :D


    aber Romina wenn ich mich nicht irre würde Atze glaub ich " Ja ne is Klar" sagen :P



    achja und die Schildkröte (Avatar) ist echt grausam, kannst du vieleicht etwas ohne Animation nehmen? Ist net bös gemeint aber das wackelnde Bildchen beim lesen kostet einen echt den verstand.

  • was ist denn dann die Höchstgeschwindigkeit im Becken ? Oder ist das eine Spielstraße sprich Schrittgeschwindigkeit? :glup: :lach:

    - Gartenzwerge haben rote Mützen, damit Sie beim Rasenmähen nicht überfahren werden. :lach:


    - Wenn man kranke Kühe isst kriegt man ISDN. :glup:


    - Regenwürmer beißen nicht, da Sie vorne und hinten nur Schwanz haben. :konf:

  • Super :tat: !!!! Wie weit bist du eigentlich mit der Aquaeinrichtung? Wolltest doch jetzt loslegen, oder?


    Nee, das sind keine Kekse! Schau dich mal in der Bilderecke um, da sind auch Bilder von Keksen. Leider hab ich jetzt keins auf´m Computer, aber wenn ich es nicht vergesse, stelle ich von meinem heut abend ein Bild ein.

    Grüsse von Romina :earwac:
    *KeinLandgängerFan*
    *Wildlingsliebhaber*


    WIR SIND GUT, VERDAMMT GUT...............



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!