Angepinnt Vor Einstellung unbedingt beachten! nur für Aquaristik- u. Terraristik-Artikel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vor Einstellung unbedingt beachten! nur für Aquaristik- u. Terraristik-Artikel

    Vor dem Einstellen eines Angebotes ist unbedingt darauf zu achten, dass dieses einem "Flohmarktangebot" entspricht und keine dauerhaftes Angebot darstellt. Gewerbliche Angebote sind untersagt. In den Forenregeln ist bereits beschrieben, dass:

    2.8
    Es ist im Allgemeinen untersagt, die über die Internetseite von axolotl-online.de angebotenen Foren für Werbe- und sonstige kommerzielle Zwecke zu nutzen.

    Damit bitten wir um Einhaltung der Regel, abweichende Angebote werden durch die Moderation entfernt, es sei denn, sie wurden vorab mit der Forenmoderation abgeklärt und durch diese geduldet.
  • Außerdem bitte die Forenregeln beachten, der Flohmarkt ist für Aquaristik offen, nicht für andere Bereiche:

    Ausschnitt aus den Forenregeln:
    2.10

    Der Forenbetreiber stellt mit einem Kleinanzeigen- und Flohmarktbereich
    eine Plattform für die private Vermittlung und Vergabe von Tieren,
    Pflanzen sowie Aquaristik- und Terraristikzubehör zu Verfügung.


    daran bitte halten, nicht daß eines Tages hier noch Tupperware angeboten wird :lach:
    Liebe Grüsse von Elke

    - Anleitung Bodenmattenfilter
    - Anleitung für Kombi Bodenmatte
    - wie Pflanzen einsetzen in Bodenmatte
    Die Links findet Ihr hier an der Pinnwand
    <<---click
    VON "ALLESFROSCH" (mein alter Accountname)