535 Neumitglieder in 6 Monaten

  • Hallo Alle,


    seit Christina bei HundKatzeMaus war, hat es über 60 Neumitglieder/innen gegeben. Alleine Heute waren es 7.


    Ich finde das :sup: :thumbup: :sup:

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

  • und ich habe den beitrag leider nicht gesehen. auch auf google, youtube oder gar vox.de kann ich den trailer leider nicht angucken

    Hier könnte Ihre Werbung stehen...

  • Das ist absolut :sup: !!!!! Und ich könnte schwören, dass wir hier auch gaaaaaanz viele Gäste haben (jedenfalls mehr als vor der Sendung ;) ), die auch noch bald zu uns stossen!!!!

    Grüsse von Romina :earwac:
    *KeinLandgängerFan*
    *Wildlingsliebhaber*


    WIR SIND GUT, VERDAMMT GUT...............



  • Hi,


    ein neues Mitglied ist ja noch lange kein Axolotlhalter. Aber es ist schön, wenn sich die Leute informieren und mal alles durchlesen, auch dass, was sie ohne Anmeldung nicht sehen würden. Je mehr Leute die Lotls kennen, umso mehr wird sich das Wissen darüber verbreiten und die schlechten Haltungsbedingungen in den Zoohandlungen werden seltener. Hoffe ich zumindest, obwohl dass noch ein langer, langer Weg ist, bis man einmal jemanden trifft, der schon mal was von Axolotl gehört hat.

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

  • bei mir kommen schon die kinder aus der nachbarschaft und mich würde es auch nicht wundern wenn der kindergarten sich anmelden würde.Der eine meinte, dass er gehört hat, dass gliedmasen nachwachsen würden, was ich erwiderte..... er meinte dann:mein papa sagt der kopf ist auch eine gliedmase... darauf bin ich dann nicht eingegangen

    Hier könnte Ihre Werbung stehen...

  • :tongue: ... ob dieser Vater allerdings viel Masse in seinem Gliedkopf hat ... manche haben dieses Teil ja nur, damit das Stroh nicht runter fällt :D

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

  • 8o Das ist wirklich Hammer! Ich hoffe doch mal, dass niemand auf solche Ideen kommt, zu schauen, ob der Kopf nachwächst. Vor allem, da Gehirn, Luftröhre ect, nicht zu den Gliedmaßen gehören.


    Obwohl mich letzt auch jemand gefragt hat, ob mal Lotls kastrieren kann oder ob die Nüsschen auch nachwachsen (habe einfach nur dazu gemeint, dass es eh egal ist, Eier/Larven = Futter, also hat man keine ungewollten Babys bei Paarhaltung daheim. Auf was für Ideen manche kommen......)

    Grüsse von Romina :earwac:
    *KeinLandgängerFan*
    *Wildlingsliebhaber*


    WIR SIND GUT, VERDAMMT GUT...............



  • Hi
    Romina (Klugscheissmodus on) die Hoden der Axolotl liegen innen im Körper an ellenlangen Samensträngen kurz unter den Achseln. Sozusagen kurz vor dem Kopf. Kein Wunder das die Burschen so rallig sind wen eine Balz ansteht :D . Was man unten als verdickte Kloake sieht ist nur Drüsengewebe welches bei der Balz anschwillt und keine Nüsschen. (Klugscheissmodus off)
    Liebe Grüße von Christina

  • Ok, danke Christina :D . Und wieder etwas schlauer!

    Grüsse von Romina :earwac:
    *KeinLandgängerFan*
    *Wildlingsliebhaber*


    WIR SIND GUT, VERDAMMT GUT...............



  • ja das stimmt so manche haben eben übersinnliche ideen. Einige wollten dann ja mal Nachwuchs haben wenn es welchen gibt. Meinte dann, das ich die nicht verkaufe.... am ende machen die noch experimente mit denen.....

    Hier könnte Ihre Werbung stehen...

  • Und nach der Wiederholung gestern hat es wieder "BOOOOM" gemacht :froehlich::sup:

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,


    müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
    4 Norwegische Waldkatzen - 5 Axolotl - 9 Cynops Orientalis - 2 Bombina Orientalis - viele Nelchen

  • was mich mal interessieren würde: wieviele anmeldungen hats aufgrund der ersten sendung gegeben und wieviele von diesen angemeldeten usern ist heute noch aktiv dabei. und dann der vergleich zu diesem mal.... haben wir hier irgendwo einen statistikfreak??? :konf:

    Liebe Grüsse
    Corinna

  • Hi,


    ich bin ein Statistikfreak, aber faul :P .


    Aber oben links gibt es einen Button mit einem roten Weibchen und einem blauen Kerlchen drauf, dann "sortieren" nach Datum der Anmeldung, dann zählen und schon hat man statistische Grundkenntnisse :D .

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!