535 Neumitglieder in 6 Monaten

  • In meinen Ohren klang das so, als ob ich schon zig Verwarnungen von euch bekommen hätte :huh:


    Ehrlich gesagt verstehe ich aber nicht, was so schlimm daran ist, wenn ich in ein (Baby-) Thema schreibe, das ich eins de Tiere gerne haben würde, bzw. mich dafür interessiere. Das keine komplette Kauf-, oder Reservierungsverhandlung da folgen soll ist klar.

    Frauen sind wie Engel. Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir einfach weiter.... - Auf einem Besen!!


    :glup:



  • Quatsch Nicky :knuddel


    Nicky, für "habenwill" gibts doch die PNs, sonst ufert das aus, glaubs mir. Entweder isses ne Bilderecke zur Vorstellung von Tieren oder wir können gleich einen Verkaufs-Thread draus machen :thumbup: Im Grunde ist es doch nur Bequemlichkeit gleich im Thread zu schreiben.... ;)

  • Ist ja auch kein Wunder, bei den ganzen Tv-Auftritten unserer Mädels... Bei dieser Medienpräsenz ist es nicht verwunderlich, dass alle zu uns ins Forum wollen. ^^

    Mich muss man sich nervlich erstmal leisten können... :whistling:

  • Ohhh Jaaaa, und wir können auch richtig stolz auf unser AOF sein, nicht nur der Zusammenhalt und das tolle Klima machen uns aus, mittlerweile haben wir in unseren Reihen die allergrößten Axolotlfachleute und über unsere medienerpropten "Mädels" auch die tollsten Kontakte zu Fachkompetenzen wie Dr. Wistuba und Dr. Mutschmann.Letzterer unterstützt unser AOF offensichtlich regelmäßig durch seine Beratung und anscheinend schaut er auch des Öffteren mal mit rein.
    Ich jedenfalls bin extrem stolz auf die Entwicklung unseres AOF und natürlich auch auf die tolle Entwicklung unserer großen Forscherinnen. Danke, dass auch ich an der Entwicklung teilhaben darf und z.B. auf der Eröffnung des AMBC sein durfte. Noch heute zehre ich von den tollen Eindrücken.
    Viele Grüße,
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!