535 Neumitglieder in 6 Monaten

  • Zitat

    original von christina: jedesal wenn ich nach unten gucke, wieviel Mitglieder gerade on Board sind,

    jedes mal wenn ich meine mails aufmache, hauts mich um, da sind soooo viele neue beiträge jedes mal, dass ichs einfach nicht schaffe alle zu lesen. zum glück kann man die auch ohne jeweils den beitrag zu öffnen anschauen, sonst würde ich der mengen garantiert niemals herr (so schaff ichs wenigstens hin und wieder mal alle neuen zu lesen). sagenhaft, wie aktiv dieses board bzw. die user sind :thumbup:

    Liebe Grüsse
    Corinna

  • Hi,


    ich bin auch begeistert. Wir brauchen auf der Chefetage Verstärkung. Ich schreibe derzeit 3-4 Std. am Tag auf PNs oder Mails und hier dann auch noch etwas. Solange ich noch krank geschrieben bin macht das ja nichts ...

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

  • dann schau doch einfach, dass du noch ein bisschen krank geschrieben bleibst - weisst doch jetzt, wie das krankheitsbild aussieht und simulier einfach ein bisschen (das sollten wir dir doch schon wert sein :lach: ). ne, im ernst, ich wünsch dir auch hier nochmal gute besserung, komm endlich wieder gesund in die puschen...

    Liebe Grüsse
    Corinna

  • Hi Corinna,


    ich simuliere ja schon die ganze Zeit :D .


    Nee, aber im Ernst. Eigentlich geht es mir ja schon wieder ganz gut. Meine Stimme hat sehr gelitten, aber von ein paar Unbedeutenden Wehwehchen abgesehen bin ich wieder fit.

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

  • Hast du ein Glück dass es noch nicht das Axolotlforum 3.0 ist.. mit Stimmausgabe :lach::glup:

    Lieben Gruß, Friederike. In großer Trauer..

  • Hi,


    dann lasse ich mich vom Synchronsprecher von Dr. House vertreten.


    Dem mache ich dann ein Angebot, dass er nicht ablehnen kann :D

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

  • Ooooch Hartmut, wie gut, daß Du nicht reden mußt beim schreiben, oder diktierst Du Dir immer selber?????
    Als Hörbuchspezialist werde ich Dir sagen ob Deine Synchronstimme hier angenommen wird :lach:
    Da bin ich sehr wählerisch.
    Detlef Bierstedt wäre mir lieber als dat alte House, er synchronisiert Georg Clooney :hüpf:

  • Hi Elke,


    hier muss ich schon selber schreiben und mir auch selbst diktieren, denn woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich nicht höre, was ich sage :glup: (und das Diktieren im Büro kann ich mir auch schenken, denn ich bin schneller als die Tippsen 8) .)


    Tja und meine Stimme ist wohl hin. Bis vor 3 Monaten war die noch echt "sonorig"; mittlerweile höre ich mich eher wie der Pate an (in dem Film, wo der fette Marlon Brando 1972 herum röchelte) ;(

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

  • Hi,


    dachte, wir wären eh OT. Habe gerade nachgeschaut. Ich wusste garnicht, dass ich den Thread in diesem bereich eröffnet hatte.


    Ok, kurz mal sachlich. 137 Neumitglieder bis 21.01.09, also innerhalb 3 Wochen. Das ist :sup:

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

  • Hi,


    dachte, wir wären eh OT. Habe gerade nachgeschaut. Ich wusste garnicht, dass ich den Thread in diesem Bereich eröffnet hatte.


    Ok, kurz mal sachlich. 161 Neumitglieder bis 26.01.09, also in weniger als 4 Wochen. Das ist :sup:


    Und eben gerade standen noch 20 Stück schüchtern vor der Tür :thumbup:

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

  • Na Lachmut was hat denn Deine Stimme ?
    Trinkst Du zuviel Senseo ?
    Also ich komm eben aus ner Mittelohrentzündung raus und hör immer noch nicht recht.
    Wir würden momentan perfekt zusammenpassen :lach:
    Gruss von Babsi

    [size=8][i]Live now, die later [size=8]

  • Hi Babsi,


    meine Stimme geht schon wieder bergab. Ödeme im Hals, auch in der Lunge. Abzugeben hätte ich noch eine Leberzyste, einen Lymphknoten und eine Bronchitis. Du hast die freie Wahl. Gebe alles ab im Tausch gegen Nikotinkaugummis mit Pfefferminzgeschmack. Glaub' mir, mich willst'e nicht wirklich :lach:

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!