• Hallo,


    als ich aus dem Urlaub wieder kam sah ich, dass meine 4 Lotl schwarze bzw helle Füße bekommen hatten und ganz schön gewachsen sind.
    Besonders ist der Goldi gewachsen. Er hat nun 17-18cm!
    Könnt ihr da was erkennen was er wohl wird?




    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,


    müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
    4 Norwegische Waldkatzen - 5 Axolotl - 9 Cynops Orientalis - 2 Bombina Orientalis - viele Nelchen

  • Hallo Sarah!


    Bisher siehts nach nem Mädl aus, wart noch ein wenig ab, vielleicht tut sich ja noch was ;)

    LG Yvonne


    Weißlinge Mao & Bones, Wildlinge Tse & Rocky & Rambo, Kekse Brownie & Caramel, Goldling Tung, Mandarinchen Mexx, Weißlingsalbino Snowball, 5 Babylotl und ne Menge Futtertiere

  • och schade. die anderen haben da unten garnix. der hier etwas mehr. hoffentlich hab ich nicht wirklich 4 weiber :D
    aber die lotl müssen wohl auf diät oder meint ihr nicht?

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,


    müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
    4 Norwegische Waldkatzen - 5 Axolotl - 9 Cynops Orientalis - 2 Bombina Orientalis - viele Nelchen

  • Hi,


    wenn das obige Tier tatsächlich ein Weibchen ist, dann wäre der Umfang "schon ok". Ich würde noch etwas abwarten. Unter 18 cm lege ich mich nie fest. Es kann aber durchaus auch erst später klar erkennbar werden bzw. sich ausprägen, sofern es ein Kerlchen wird.

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!