• Hi,


    ich will Diabolo nichts Böses unterstellen. Er hat ja gemerkt, dass die hier etwas ausgeartet ist, der Wurm aber auch ... :D


    Ich habe heute Nachmittag gegoogelt, yeah ich kann dass, ... nach Riesenregenwürmern und da fand ich ein Bild, welches praktisch genau gleich aussah, wie das Seinige, gleiche Turnschuhe (nur eben ohne den rötlichen Seitenpunkt) und die Hosenwölbung, fast so wie ein um 180° gedrehtes Bild. Und narrisch, wie ich nun einmal bin ...


    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

  • Hey,

    Mario: Bist ja eigentlich, geografisch betrachtet, nicht mal Schwabe :P ! Und eure Tageszeitung sieht es genauso :D

    falls du das anhand meiner Postleitzahl festgestellt hast muss ich dir recht geben.
    Allerdings is die ganze Sache sehr verzwickt:
    die PLZ ist von Eppingen-->Badnerland
    unsere Vorwahl ist von Schwaigern-->Schwaben
    aber die Telefonnummern stehen im Telefonbuch bei Eppingen-->wiedermal Baden
    Wir gehören zum Kirchenbezirk Brackenheim-->Schwaben
    Unser Busunternehmen fährt nach Schwaigern (Schwaben), die Fahrtzeiten werden aber von Eppingen festgelegt, sodass die Leute die irgendwie passend nach Schwaigern wollen keine Chance haben, da sich die Eppinger nur für ihre speziellen Anliegen interessieren.
    Wir bekommen Zeitungen von den Badnern und von Schwaben.


    Alles in allem will sich irgendwie keiner um unsere angelegenheiten kümmern, wir bezeichnen unser Örtchen Kleingartach als zerteiltesten Ort Deutschlands!


    Ich liebe diesen Ort :love:


    Grüße aus Schwaben


    Mario

  • Mario: Das schlimmste ist eigentlich, dass wir ja angeblich zu den FRANKEN gehören 8o Bezeichne mich hier in Berlin allerdings auch als Schwabe ;) (auch wenn es in meinem Kitz schon fast ein Schimpfwort ist, aber ich bin nun mal rebellisch :D ). Mein Heimatörtchen ist übrigens http://de.wikipedia.org/wiki/Oedheim


    Ach ja, zum Würmchen: ist doch ein prima Urlaubsfutter. Man hängt es ins Becken rein, und die Lotls beissen ab (moment, Lotls können nicht beissen :konf: vergesst die Idee :P )

    Grüsse von Romina :earwac:
    *KeinLandgängerFan*
    *Wildlingsliebhaber*


    WIR SIND GUT, VERDAMMT GUT...............



  • Ne Wurm ist echt gewesen nichts getackert oder Bild woanders her. Hätte den gern noch in meiner Wohnung fotografiert.
    Ist aber leider in der Box wo mein Bruder den verstaut verstorben ;( . Man können die stinken.
    Also es ist echt das FOTO. Und der wurmte bei uns am Feld entlang.

    - Gartenzwerge haben rote Mützen, damit Sie beim Rasenmähen nicht überfahren werden. :lach:


    - Wenn man kranke Kühe isst kriegt man ISDN. :glup:


    - Regenwürmer beißen nicht, da Sie vorne und hinten nur Schwanz haben. :konf:

  • Mario: Das schlimmste ist eigentlich, dass wir ja angeblich zu den FRANKEN gehören 8o Bezeichne mich hier in Berlin allerdings auch als Schwabe ;) (auch wenn es in meinem Kitz schon fast ein Schimpfwort ist, aber ich bin nun mal rebellisch :D ). Mein Heimatörtchen ist übrigens http://de.wikipedia.org/wiki/Oedheim


    Ach ja, zum Würmchen: ist doch ein prima Urlaubsfutter. Man hängt es ins Becken rein, und die Lotls beissen ab (moment, Lotls können nicht beissen :konf: vergesst die Idee :P )

    Ach Gott Ödheim :D


    In Ede wohne die Blede :lach:
    nein vergiss es...genug Offtopic von mir


    Ja gut du kommst ja dann von hinter Heilbronn, das ist doch auch wieder Franken, oder so ?(



    Grüße
    Mario

  • Mario: Das ist lediglich der Neid :P ! Wart nur, wenn ich wieder auf Heimatbesuch bin ;)


    @Diabolo: Hättest auch die Leiche fotografieren können, hätt eh keiner gemerkt, ob er lebt oder nicht :D Und die Klammer auf der Nase hätte man auf dem Foto ja auch nicht gesehen.

    Grüsse von Romina :earwac:
    *KeinLandgängerFan*
    *Wildlingsliebhaber*


    WIR SIND GUT, VERDAMMT GUT...............



  • @ Romina aber das häufchen daneben :lach:

    - Gartenzwerge haben rote Mützen, damit Sie beim Rasenmähen nicht überfahren werden. :lach:


    - Wenn man kranke Kühe isst kriegt man ISDN. :glup:


    - Regenwürmer beißen nicht, da Sie vorne und hinten nur Schwanz haben. :konf:

  • Hi Diabolo,



    dass da getackert oder gefakt wurde, habe ich natürlich keine Sekunde geglaubt, aber das Thema bot sich so schön an und ich finde es klasse, dass Du das so locker mitgemacht hast. :thumbup:

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

  • :glup: :lach: :glup: :lach: :glup: :D

    - Gartenzwerge haben rote Mützen, damit Sie beim Rasenmähen nicht überfahren werden. :lach:


    - Wenn man kranke Kühe isst kriegt man ISDN. :glup:


    - Regenwürmer beißen nicht, da Sie vorne und hinten nur Schwanz haben. :konf:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!