bräuchte da mal erfahrungsmäßige Unterstützung ^^

  • Sooo,


    nun ist es soweit und ich nehme das erste mal als Versender den Tierversand in Anspruch +uiii+ Habe zwar schon mal Tiere per Versand geschickt bekommen, bin aber dennoch kein Profi ^^


    Ich komme aus 49393 Lohne und hatte vor, über Ilonxs Bremen zu versenden, da Bremen auch nicht alzu weit entfernt ist von mir. Nun weiß ich leider absolut nicht, wie ich das machen muss, wo ich den Karton herbekomme, was da fürn Zettel "drauf" muss und und und ^^ Mag den Tierversand mit solchen Fragen nicht nerven und deshalb dachte ich mir, nerve ich euch :D :D :p :p :p


    Liebe Grüße,


    Jessica

    Es grüßt ganz lieb Jessica mit ihrer Bande:


    | Yuna | Yubilee | Sconjé | Uruloki |

  • Hallo Kiara,
    wenn du die anderen Beiträge in dieser Kathegorie durchforstest, müsstest du die wichtigsten Infos finden :thumbup:

    Es grüßt die Sandra!

    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
    Goethe

  • ..das habe ich schon xD


    Aber irgendwie bin ich immer noch nicht schlauer :D :D


    Ich bin leider blond +in die Ecke stell und schäm+ :( :(


    Könnte mir das vielleicht jemand nochmal lieb zusammenfassen?? +lieb schau+
    Ich bin einfach zu "doooof" dafür -.-


    lg, Jessica

    Es grüßt ganz lieb Jessica mit ihrer Bande:


    | Yuna | Yubilee | Sconjé | Uruloki |

  • @ Hartmut: Nein, dankeschön. Ich will nix verschicken- wer meine Tiere haben will, muss herkommen :thumbup: Aber wenn ich was nicht verstehe, bin ich blond... auch wenn ich schon erste graue Haare an mir gefunden habe...

    Es grüßt die Sandra!

    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
    Goethe

  • xDD