"tragende" Amanogarnele...

  • Hallo zusammen!


    Da ich mich hier wohler fühle als in einem großen Aquarienforum hoffe ich, dass mir hier vielleicht jemand helfen kann :rolleyes:


    In meinem Bürotümpel sitzt eine Amanodame, die einen Haufen Eier mit sich rumschleppt. Entweder ist sie die einzige Dame der Truppe (10 Tiere) oder die andere/n kam(en) noch nicht zu dem Vergnügen.


    Jetzt weiß ich ja, dass Amanos sich im Süßwasser nicht vermehren können bzw. die "Babys" keine Überlebenschance haben - nur stellt sich mir jetzt die Frage wie ich selbst ein Brackwasserbecken als Lösung zur Aufzucht der Kleinen gestalten kann da ich das Thema betreffend ein absoluter Neuling bin.


    Rentiert es sich überhaupt? Wie füttere ich die Kleinen!? Fragen über Fragen... falls mir jemand helfen kann bitte antwortet :D

    Für den Fall, dass ich es oben vergessen habe: Ganz liebe Grüße aus Österreich
    Sabi mit Barbie, Ken und
    dem kleinen "Stümmel"


    :smok: Nimm das Leben nicht zu ernst - lebend kommst du sowieso nicht raus :smok:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!