Tierkurier in Österreich

  • Hallo Leute!


    Aus gegebenem Anlaß, hab ich mich einmal schlau gemacht und einen Tierkurier in Österreich gefunden. Solltet ihr euch also einmal in der Situation befinden und ein Tier versenden wollen/müssen, dann braucht ihr nicht mehr extra suchen, sonder könnt gleich anrufen bzw. mailen. Ihr findet auf der Seite auch einen Tierbegleitschein zum Ausdrucken (2x ausdrucken). http://www.triotrans.at/

    LG Yvonne


    Weißlinge Mao & Bones, Wildlinge Tse & Rocky & Rambo, Kekse Brownie & Caramel, Goldling Tung, Mandarinchen Mexx, Weißlingsalbino Snowball, 5 Babylotl und ne Menge Futtertiere

  • Hallo!


    Ich möchte mich hier mal anschließen! Ich habe sehr gute Erfahrungen mit folgendem Tierversand gemacht: Intertrans
    Dieses Unternehmen wurde zwar hier im Forum schon beschrieben, allerdings nur für Niedersachsen. Es versendet aber von überall nach überall in Deutschland, Österreich und den Niederlanden.
    Die Preise sind hier sehr transparent aufgeführt, wobei man beachten muss, dass es sich um netto-Beträge handelt! Außerdem kann man sich die Abholzeiten in einem gewissen Rahmen selbst aussuchen und auch der Tierbegleitschein und andere Aufkleber sind auf der Seite zum Ausdrucken bereit!


    Lg Claudia

    Liebe Grüße ***Claudia***


    Gravitation
    is not responsible
    for people falling in

    LOVE


    Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!