Axolotl Markt nach Postleitzahl

  • Ja, Nacira macht ihre Sache da sehr gut :froehlich: Da könnten einige die Plattform, die sie bietet auch mal rege benutzen, auch zum "verkauf" ;)

    Grüsse von Romina :earwac:
    *KeinLandgängerFan*
    *Wildlingsliebhaber*


    WIR SIND GUT, VERDAMMT GUT...............



  • Axolotl Portal - Abgabetiere nach PLZ


    Hallo Freunde, langsam trudeln im Portal wieder Angebote ein, wenn ihr kein Angebot in Eurer Region findet dann schreibt mich doch bitte an. Ich werde weiter versuchen Züchter in ganz Deutschland zu finden. Ansonsten gibt es auch den einen oder anderen der Tiere per Tierversand verschickt.

    Lieben Gruß, Nacira

    Einmal editiert, zuletzt von Arican ()

  • Hi, könnte sein, aber 49393 Lohne gibt es auch. ;)


    D.h. könnte nicht sein, denn Löhne hat die Plz 32584 :horse:

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Hartmut ()

  • Hallo Nacira,
    wäre es nicht möglich das Du das einstell Datum dazu schreibst?
    Mich Persönlich Interessiert sowas immer, könnte mir vorstellen das es anderen auch so geht!?
    Ansonsten finde ich Deine Seite :sup:
    *lieben Gruß Meike :love:

    Liebe ist die Weisheit des Narren und die Torheit des Weisen!

  • aber was ist das mit dieser "Axo. N°"? Und wie sollte ich in dem kleinen Kurznachrichtenfenster fotos reinkriegen - wenn ich immer eine Fehlmeldung bekomme :cursing: ?( ?


    Die Idee nach PLZ ist gut aber wenn die Mail nicht weitergeleitet wird wegen einer N°???????? Leider fand ich auch keine Erklärung wo ich diese N^herkriege. Wenn ich eine Zahl eingebe bin ich gesperrt. Gehts auch etwas einfacher?


    Danke

    Harry, Sally, Pedro, Achmed, Cindarella

  • Hi, die Nummer ist für Interessenten gedacht, die sollen eingeben für welches Tier sie sich interessieren. Wenn du Tiere inserieren möchtest dann musst du mir eine Email schreiben. Steht auch vorne im Anfangstext drin. Meine Email findest du im Impressum oder hier im Profil:)


    Freu mich auf Deine Mail,

    Lieben Gruß, Nacira

  • Hallo Nacira,


    meine drei Kurzen sind schon weg. 8| Hat nur ein paar stunden gedauert. Hätt ich mir nicht gedacht. Habe gestern geschaut und war noch nicht auf deiner Liste. Hoffentlich hast es nicht heut gemacht.


    Dankeschön :kiss:


    Brigitte aus 80469 München

    Harry, Sally, Pedro, Achmed, Cindarella

  • Hihi,


    da hat es der Tini doch glatt nach meiner Antwort am 31.08. die Tastatur verklemmt, oooch ;( . Aber so ganz sinnlos war es ja nicht, gelle Nacira :D

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!