2 Lotl-Männchen

  • Hallo, Leute!!!


    Ich brauch mal ganz dringend einen Rat von euch!!


    ALSO....da wir bald umziehen, bekomme ich ein größeres Aquarium (ca. 90 cm mal keineahnung :S ) und da hab ich überlegt, ob ich mir noch ein Lotl reinsetze. Ich hätte da an ein Goldling-Männchen :love: gedacht (bin stolze Besitzerin von 2 Wildlingsweibchen und einem Weißling-Männchen :kiss: )


    Jetzt weiß ich allerdings nicht, ob das mit den 2 Männchen so ne gute Idee is... :konf:


    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könnt..... ;(


    vielen Dank im Vorraus, eure Anna (und Kiwi :kiss: und Yoko :love: und Manga :tat: )

    8| Die Welt ist auch nicht mehr das, was sie nie gewesen ist! :glup:


    :love: Liebe Grüße von Anna, Manga ,Kiwi und Yoko! :kiss:

  • Danke!!! :thumbup:

    8| Die Welt ist auch nicht mehr das, was sie nie gewesen ist! :glup:


    :love: Liebe Grüße von Anna, Manga ,Kiwi und Yoko! :kiss:

  • anna, ich würd mit dem goldalbino erst mal warten!!! du musst ja auch noch alles einräumen und so! ach ja, guten tach! :D

    :guit: wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!!!!! :guit:
    :love: liebe Grüße von Ana-Laura und Tequila&Azteke&Quetzal! :love:

  • Hi quatsch.
    Ich kenne mehrere sie zwei Männers udn nur ein Mädel haben. Das Mädel sucht sich dann den Lieblingsmann aus udn die Kerle balzen wie die wilden. Ein Weibchen kann auch von mehreren Männchen die Spermatophoren aufnehmen. Mehr als einmal ablaichen kann sie dann auch nicht. Nur wenn es noch mehr Kerle und nur ein Weib sind wird es hektisch imbecken.
    Liebe Grüße von Christina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!