ganz einfach

  • bei google nobodywhite eingeben und schon gelangt ihr zu meiner website. andererseits kannse natürlich auch mit copy and paiste unten aus meinem spruchband kopiert und aufgerufen werden.


    konnts mir nicht verkneifen, wir bekommen ja täglich neue mitglieder. bin gespannt, wann die ersten australier und kanadier auftauchen oder sogar asiaten und araber oder afrikaner, zumindest solche, die in einem gemäßigten klima leben oder gute kühlanlagen haben, bei dem bastelgeschick zum beispiel der afrikaner, man denke nur an die "fitters" in ghana, die aus alten europäischen teilen gute autos machen, die man auch mal selbst reparieren kann.


    axolotl all over the world!!! es gibt sogar ein weltweites axolotl forum, worin ich aber nicht mehr bin, weil das einfach zu viel wurde, da kamen tausend fragen auf englisch und französisch, leider weiß ich den link nicht mehr, müsste aber zu ergooglen sein. ich werde frank vorschlagen, seine seite auch in einer englischen version herauszugeben. ich könnte das übersetzen, da ich sehr gut englisch spreche.



    es textete euch zu KE :guit:

    für den zum fall geneigten liegt stets ein kothaufen bereit (altchinesische weisheit)


    clips bei youtube unter nobodywhite1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!