• wo ist denn der link???

    Melaweißis: Amy und Jason
    Melas: Stella
    Albinos: Ayless
    Goldis: Timon, Pumba und Johnnie
    Kekse: Cookie
    Schwarzschecke: Sarayu
    Weißlinge mit Glitzeraugen: Maya und Fynn


    Leogeckos: Sid, Stripe, Minou und Bigc

  • Na ich habe ja erstmal nur gefragt !!!


    Aber ich tu das jetzt hier mal rein, und wenn es nicht genehmigt ist dann könnt ihr es gleich wieder raustun :)


    www.connyschweidler.com


    ( ach ja, biographie ist noch etwas ärmlich, kommt noch mehr dazu :), ich schreibe nur so ungern über mich selber :) )


    Und sie ist noch nicht gaaaanz fertig, flash-version ist noch in Arbeit :), die wird dann noch besser

  • hübsch gemacht. leider braucht mein computer etwas zu lange zum laden... (ist ein total neues ding)


    ansonsten: finde die page echt gut.


    design: 9/10
    inhalt: 9/10
    übersicht: 7/10
    planung: 10/10


    --> 35/40


    :sup:

    Melaweißis: Amy und Jason
    Melas: Stella
    Albinos: Ayless
    Goldis: Timon, Pumba und Johnnie
    Kekse: Cookie
    Schwarzschecke: Sarayu
    Weißlinge mit Glitzeraugen: Maya und Fynn


    Leogeckos: Sid, Stripe, Minou und Bigc

  • jupp da schließe ich mich an, die Bilder sind eindeutlig zu groß, etwas runterskallieren und das Laden geht viel schneller.

    Lieben Gruß, Nacira

  • ??? schmeißt mal Eure Rechner weg, ich hab einen, der hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel, und die Bilder sind rucki-zucki auf dem Bildschirm ^^


    tolle Bilder übrigens!


    Gruß Jutta

  • Bei dem heutigen Klick-Verhalten Der User würde ich lieber weniger hochauflösende Bilder nehmen als dass die Leute nach 10 Sekunden meine Homepage wieder verlassen. Irgendwelche Studien haben ergeben dass die Entscheidung des bleibens oder nicht bleibens auf einer Homepage in den ersten paar Sekunen getroffen wird, und wenn da das Bilderladen zu lange dauert dann sind die schneller weg als man ruckizucki sagen kann:)
    Ich hab einen sehr schnellen Rechner aber ich bin halt auch sone ungeduldige Surfnude ^^

    Lieben Gruß, Nacira

  • Geht mir genauso. Ich habe auch so einen wahnsinnig schnellen Rechner. Da klickste und schon ist es offen... Ladezeiten kenne ich eigentlich gar nicht.

    Melaweißis: Amy und Jason
    Melas: Stella
    Albinos: Ayless
    Goldis: Timon, Pumba und Johnnie
    Kekse: Cookie
    Schwarzschecke: Sarayu
    Weißlinge mit Glitzeraugen: Maya und Fynn


    Leogeckos: Sid, Stripe, Minou und Bigc

  • mmmmhh, weiss jetzt auch nicht, also bei mir ist das sehr schnell auf, das höre ich von Euch beiden zum ersten Mal,


    aber vielleicht kann ich ja bischen was ändern, wie gesagt, es ist ja eh erst nur die light-version, die flash wird dann ganz anders,besser, toller :)


    Ich stell dann wieder einen Thread rein, wenn sie fertig ist, das ihr das seht :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!