"Ente FÜTTERT Karpfen"

  • Ja, finde ich auch klasse das kleine Entchen. :froehlich:


    Hartmut, wo findest du nur immer solche Sachen? :D


    LG Bärbel

  • hallo :)


    das ist ja wirklich irre - man würz nicht glauben wenn man es nicht sehen könnte ...


    es grüßt KE :guit:

    für den zum fall geneigten liegt stets ein kothaufen bereit (altchinesische weisheit)


    clips bei youtube unter nobodywhite1

  • Ich bekomm zwar den Spiegel auch, aber das muss mir wohl entgangen sein. Is ja echt trollig.
    Die Ente denkt sich vielleicht "Na wartet nur ab bis ihr alle rund und fett seit, dann futter ich euch auf."


    LG Jan

  • Hi
    dann lest mal den Kommentar darunte ;). Enter wässern ihr Futter. In diesem Fall die Pellets. Dann schluckt es sich besser. Das haben meine auch gemacht und meine damaligen Goldorfen fanden das auch klasse (bevor der Reiher kam). Die Ente füttert nicht, sie frisst selber und die Karpfen nutzen das aus. Deswegen ist das Wassert ja immer so vollgematscht udn man sollte mit einer Wasserschüssel neben dem Futter füttern und möglichst nicht im oder am Teich. Das fängt sonst irgendwann an zu stinken.
    Liebe Grüße von Christina

  • :lach: das is ja gemien, jan!
    also ich find die ente putzig, die könnt auch gern zu mir kommen und meine goldis füttern ( gegen bezahlung versteht sich :P ) !!!!!! :froehlich:

    :guit: wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!!!!! :guit:
    :love: liebe Grüße von Ana-Laura und Tequila&Azteke&Quetzal! :love:

  • oh, jetzt hab ich den kommi drunter auch gelesen! :S
    also füttert die ente die kois gar net? na ja, schade, aber es sieht lustig aus!!!!
    :D

    :guit: wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!!!!! :guit:
    :love: liebe Grüße von Ana-Laura und Tequila&Azteke&Quetzal! :love:

  • Hm, ich fand Hartmut`s Version auch besser. Aber Christinas entbehrt nicht einer unbestechlichen Logik.
    Naja, dann eben doch nix mit Edelente.


    LG Jan

  • Kann Christina nur zustimmen, :D


    das gezeigte ist eine ganz typische Verhaltensweise von Stockenten und keinesfalls irgendwie koifreundlich gemeint.Auch wenns zugegebenermassen sehr "herzig" aussieht- :!:


    Trotzdem sind Vögel(auch die sogenannten Dummen)manchmal zu Sachen fähig,beidenen man nur staunen kann.


    Ich hab mir vor ein paar Wochen ein Video angesehn, indem ein kaum katzengrosser Nachtreiher Brot von Menschen holte und es am Ufer ins Wasser legte um damit Fische anzulocken und dann zu fangen-da Reiher kein Brot fressen,kannman wirklich nur daraus schliessen das der Vogel durch Beobachtung der Menschen diese unglaubliche Verbindung hergestellt und erlernt hatte-


    Mein Kater wäre nie in der Lage ein Stück Käse zu Mopsen um damit Mäuse zu Ködern,diese kognitive Fähigkeit findet man normalerweise nur bei höher organisierten Säugetieren wie Delphinen oder eben Primaten.


    Raben und Grosspapageien haben trotz ihres recht kleinen Gehirns echte äffische Intelligenz und der Reiher war eine echte Überaschung für mich-;


    man sollte auch Kleinhirnis (es sind wirklich Vögel gemeint :D )nicht unterschätzen :!:

    Grüsse aus dem Süden-

  • ;( ;( Wenn jetzt noch irgendjemand daher kommt und sagt, dass es den Osterhasen gar nicht gibt,


    dann fang ich echt an zu heulen ;( ;(


    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

  • ;( Oh nein ;(


    Mein Leben hat keinen Sinn mehr...Ich werf mich hintern Zug!!! Oder spring ausm Keller-Fenster ;(


    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

  • Ulli, NEIN, es gibt doch noch Hoffnung: DEN WEIHNACHSMANN!!!! :tat:

    Grüsse von Romina :earwac:
    *KeinLandgängerFan*
    *Wildlingsliebhaber*


    WIR SIND GUT, VERDAMMT GUT...............



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!