Hallo, ich dachte mal ich tut meinen kleinen was gutes und hab mir von Aquaterratec so nen Eimer mit Dendrobena Würmern gekauft, jetzt die Frage wie viel verfüttre ich da jetzt. Zurzeit ist mein Futterkalender so: Axo1 5Pellets alle 3 Tage, Axo2 5 Pellets alle 4 Tage (Axopellets Adult). Damit komm ich zurzeit recht gut klar, wie viel Wurm sollte ich da jetzt geben wenn bsp, jede zweite Fütterung ein Wurm sein soll, und gibt es bei den Würmern irgendwas besonders zu beachten. Danke im Voraus ![]()
Wie viele Pellets entsprechen einem dendrobena Wurm
-
-
Größe der Tiere?
Größe der Pellets?
Größe der Würmer?
-
Größe der Tiere?
Größe der Pellets?
Größe der Würmer?
Axos ca. 30 cm, Pellets 4-4,5 cm , Würmer Stark unterschiedlich aber so um die 12cm, danke
-
Gibt's nen Grund für den unterschiedlichen Intervall?
Fütterst Du dann gezielt mit Pinzette die Pellets?
Würmer würde ich 2 geben, wenn ganz hungrig noch nen 3 anbieten.
-
Habe die Intervalle unterschiedlich, da beide etwas verschieden sind, mein Männchen ist 30 cm mein Weibchen 25cm. Mit den Pellets weich ich die meist kurz vor und lege gezielt 5 Stück neben den Kopf die sind dann immer schnell weg, die Würmer werde ich dann natürlich mit der Pinzette.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!