??? f üttere ich zuviel oder zuwenig ????

  • Hallo ,


    ich füttere meinen 4 kleinen( Nixe,Hugo,Lasslo und Edward ( 17 cm ) ,mit Regenwürmen.


    Jeder bekommt jeden Abend 2 Stück . Satt scheinen sie mir dann aber so richtig nicht zu sein.Sobald ich in der Nähe bin, kommen Sie schon wieder und wollen nachschlag. ?(


    Füttere ich wohl zu wenig ???? :huh:


    Habe auch Pellets, aber die wollen Sie nicht!


    Was meint Ihr ??? :konf:


    Lg Melli

  • Ich denk jeden Abend ist zu viel,bei Lotls der Größe reicht alle 2-3 Tage,und immer "nur" Regenwürmer ist ja auch bissl einseitig,bring ruhig bissl Abwechslung in den Speiseplan deiner Süßen (Kellerasseln,Bachflohkrebse z.Bsp.)Regenwürmer natürlich auch ab und an,
    Was Pellets an geht,guck mal hier http://www.axolotl-online.de/html/ernahrung.html ganz unten auf der Seite, ich denk es wär ganz gut,wenn sie auch Pellets annehmen ;)

    Liebe Grüße von Katja

  • Hallo Melli!


    Die Bettelei kennen wir alle nur zu gut, aber trotzdem schließ ich mich Katja an, jeden Tag ist zuviel und ab einer Lotllänge von 15cm reicht es voll und ganz, wenn du nur mehr jeden zweiten Tag fütterst, die verhungern dir schon nicht, auch wenn sie noch soviel betteln ;)

    LG Yvonne


    Weißlinge Mao & Bones, Wildlinge Tse & Rocky & Rambo, Kekse Brownie & Caramel, Goldling Tung, Mandarinchen Mexx, Weißlingsalbino Snowball, 5 Babylotl und ne Menge Futtertiere

  • Tzü ich bin Anfänger ganz egal was da steht, aber ich hab schon so viel gelesen und einiges ist auch hängengeblieben ;)

    LG Yvonne


    Weißlinge Mao & Bones, Wildlinge Tse & Rocky & Rambo, Kekse Brownie & Caramel, Goldling Tung, Mandarinchen Mexx, Weißlingsalbino Snowball, 5 Babylotl und ne Menge Futtertiere

  • Frau mit Hirn :sup: :lach:


    Aber wenn schon "Anfängerin" nicht Anfänger. Ist schon komisch. Die männliche Schreibweise bei bzw. von einer Frau stört mich mehr als offenbar die Frauen selbst. Wenn meine Frau mal ein Böckchen geschossen hat und vor sich hin murmelt: Was bin ich für ein Blödmann - kann ich nicht anders - als "Blödfrau" zu murmeln. Es kann ja auch nicht immer alles an uns Männern hängen bleiben :D

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

  • Na das wären ja gleich zwei ganze Buchstaben mehr zu tippen gewesen :D


    Das einzige wo es mich stört ist, wenn jemand mit mir redet und ständig Alter sagt, da sag ich dann immer drauf: Nix Alter, wenn dann Alte. Für nen Alten fehlt mir nämlich ein Stück :D

    LG Yvonne


    Weißlinge Mao & Bones, Wildlinge Tse & Rocky & Rambo, Kekse Brownie & Caramel, Goldling Tung, Mandarinchen Mexx, Weißlingsalbino Snowball, 5 Babylotl und ne Menge Futtertiere

  • Siehste Yvonne, so unterschiedlich sind die Menschen. Wenn jemand zu mir "Alter" sagt, stört er mich kein 2. Mal, denn wenn ich etwas von einem A..... hören will, würde ich pf.....

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

  • :lach: :sup:

    LG Yvonne


    Weißlinge Mao & Bones, Wildlinge Tse & Rocky & Rambo, Kekse Brownie & Caramel, Goldling Tung, Mandarinchen Mexx, Weißlingsalbino Snowball, 5 Babylotl und ne Menge Futtertiere

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!