Hilfe Hilfe,Hallo, wir brauchen Hilfe. Unsere Harley rührt sich nicht mehr.wir haben die 3 gestern beim Aquarium putz rausbekommen und in seperate boxen gesetzt. Heute Nachmittag war sie noch in Bewegung, und als ich sie gerade zurück setzten wollte rührte sie sich nicht mehr. Die beiden anderen sind top fit. Was hat sie. Ich habe sie auf den Rücken getret aber nix. Der mind steht die ganze zeit offen
Harley bewegt sich nicht mehr
-
-
Reinschauen können wir nicht. Wenn du es genau wissen willst, kannst du das Tier zur Sektion einschicken.
-
Wir wissen ja garnicht ob sie tot ist. Darum frag ich ja hier im forum was sie hat.
-
Ich habe sie auf den Rücken getret aber nix.
Wenn sie sich nicht mehr alleine aus der Rückenlage umdreht ist sie tot.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Was ist dieses Euthanasieren?
-
Einschläfern beim Tierarzt
-
Ok danke
-
Dreht er sich denn noch um?
Der verklinkte Beitrag war nur die Erklärung zum Umkehrreflex!
Du hast aber nicht geantwortet ob er den überhaupt noch hat
-
Nein sie hat sich noch nicht gedreht. Och habe aber das Gefühl das die Kiemen sich ganz leicht bewegen.
-
Ich hab das Ganze mal aus der Verstellung ins Diskussiondboard verschoben. Passt hier besser...
-
Nochmal... wenn du das Axolotl im Wasser auf den Rücken drehst und los lässt... dreht es sich von alleine wieder in Bauchlage oder nicht?
-
Nein sie dreht sich nicht wieder zurück.
-
Wenn sie sich nicht zurück dreht, ist sie tot bzw kurz davor. Leichtes Kiemenzucken sind ev nur noch durch das Nervensystem verursacht.
-
Bei Facebook gelesen, das das Tier verstorben ist.
Mein Beileid 😞 -
Danke für die Info Pocahontas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!