• Das ist n Argument. OK, dann schaue ich mal nach Höhlen. Würdet ihr Höhlen nehmen, die dann unten offen sind, oder runde? Da kann man sicher schlechter was drunter klemmen?

• Immer offen unten! Und zwei Durchgänge. Damit das Wasser gut zirkulieren kann und es keine Gammelecken gibt.

Die Wurzeln kannst du trotzdem unter klemmen. Das Gewicht der Kante ist ja drauf 😉

• Ich hab nun eine Höhle gekauft, die wie ein T geformt ist und somit drei Eingänge hat. Mir kommt sie, im Vergleich zu meiner anderen Höhle an der Oberfläche relativ rau vor.

Wie sind da eure Erfahrungen? Kann/sollte man das irgendwie glatt schleifen?

Die Höhle kam aus einem Shop mit handgefertigten Tönhöhlen, es gab dort auch andere Modelle, augenscheinlich die gleichen, die es auch hier im Shop im Angebot gibt, aber ich fand das in T-Form so schön luftig, daher hab ich es dort bestellt.

Für Tipps bin ich dankbar:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!