Hallo, ich hatte meine beiden nach der Einfahrphase einige Tage im Aquarium. Als der NO2 Wert leicht anstieg nahm ich sie wieder raus. ( bin neu dabei und unerfahren )
Jetzt sind die beiden anderthalb Wochen im Quarantäne Becken und scheiden immer noch Kies aus. Wie füttere ich und was am besten das sie ihr Futter vom Kies unterscheiden?
Ich füttere zur Zeit Novo Lotl XL von JBL. Der Kies ist 1-3mm abgerundet.
Danke im voraus