Hallo ihr Lieben,
mal eine Frage zu Durchlaufkühler und Wasserkreislauf in mehreren Becken.
Ich möchte demnächst eines der großen Becken nach unten ins Wohnzimmer holen (sobald das große Sofa weg ist).
Als Gedankenspiel stellt sich mir nun die Frage ob es möglich wäre zwei oder gar drei Becken mit einem, entsprechend der Wassermenge großen, Durchlaufkühler zu kühlen...🤔
Theoretisch gesehen müsste ich dann ja einen Wasserkreislauf durch alle drei Becken konstruieren. Beim ersten den Einlauf und beim letzten die Kreiselpumpe zum Kühler.
Dabei sollte keines überlaufen oder ausgepumpt werden können.
Hat jemand sowas schon konstruiert?
Könnte das überhaupt technisch möglich sein?
Grüße Sina