Ich sehe immer wieder auf einer speziellen Seite das Axolotl Feed von Natureholic, da hab ich mir es mal angeschaut und ehrlich gesagt weiß ich nicht wirklich was man da schauen sollte. Von den Prozenten her sieht es zumindest dem Axobalance ähnlich, aber ist es etwas gutes? Ich hätte da 5 Axolotl die das Axobalance irgendwie überhaupt nicht mögen, auf Würmer sind die meisten auch nicht so scharf, wäre das etwas was man untermischen könnte zu deren Diät? Bei denen muss ich immer wieder ungefressene Pellets entfernen, die andere 4 fressen dafür aber Perfekt
Zusammensetzung: Insekten, LT-Fischmehl, Reismehl, Lachsöl, Daphnien, Krill, Gammarus, Mineralstoffmischung, Chlorella, Präbiotika
Analytische Bestandteile: Rohprotein 52%, Rohfett 12%, Rohasche 11%, Rohfaser 3%
Die Firma ist zwar etwas nicht so.. meins, die haben auch Axolotl Wasseraufbereiter und Schleimhautschutz und dann noch andere Sachen die mir nicht so gefallen, aber wenns Futter passt dann würde ichs mal probieren.
Gäbe es auch andere Axolotl Futter Marken die man untermischen könnte? Als die kleiner waren hab ich halt Novolotl verfüttert, da wurde immer fleißig gefressen, aber ich bin mir nicht sicher ob das so gut ist, und so einfach ist das auch nicht mehr zu finden