Axolotl-Taxi

• Hallo Ihr Lieben,

ich habe eine Frage.

Gibt es zufällig jemanden der in der nächsten Zeit aus Gebiet PLZ 76596 aus in den Norden fährt, im Idealfall bis Hamburg und für zwei schöne Lottis Taxifahrer spielen könnte?

Auch ein Teilstück bis Göttingen oder Hannover wäre eine riesige Hilfe.

Sollte zufällig jemand von dort Richtung Halle(Saale) unterwegs sein, würde das auch helfen.

Ich würde selbstverständlich einen Unkostenbeitrag und eine "Service-Gebühr" zahlen und mein ewiger Dank wäre demjenigen gewiss! <3

Sollte jemand von euch helfen können, Lino und Flocke die Reise in ein neues Zuhause zu ermöglichen, dann meldet euch bitte bei mir.

Ganz vielen lieben Dank schon einmal und euch allen einen schönen Sonntag!

LG Freya & Martin

• Ich fahre am Freitag von Saarbrücken aus bis Schleswig-Holstein.

Forbach ist aber noch 130 km südlich von meinem Startpunkt. wwenn du das itgendwie überbrücken kannst, kann ich gerne Taxi spielen...

• Case closed!

Auch hier nochmal 1000 Dank an TomtesKeks !!

Dank dir haben es Lino und Flocke zu uns nach Norderstedt geschafft 😊

Wir freuen uns sehr, danke auch nochmal für die kurze Einführung zum Umsetzen und das tolle Gespräch!

Wir sind immernoch überwältigt ☺️

Danke auch an LottiL das du uns die beiden anvertraut hast. Wir werden uns gut um die beiden kümmern.

• Mir hat es auch viel Freude bereitet, zu sehen wie aufgeregt und fasziniert die kleine Neubesitzerin von den beiden Lotln war bzw. ist. Ich hoffe, sie hat sich langsam beruhigt und konnte gut in den Schlaf finden :) .

Ich wünsche euch viel Spaß an den beiden und allzeit eine Handbreit Wasser unter dem Kiel :frech:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!