Hallo liebe Alle 🤗
Ich hab ein Aquarium nach 6,5 Jahren aufgelöst und würde deshalb Einiges verkaufen. Das alles würde in 85391 stehen.
1. Das Aquarium selbst. Es ist ein 160L Becken, 100×40×40cm. Es hat ganz leichte Kratzer, die aber kaum auffallen. (1. Bild) Dafür habe ich eine selbstgebaute Gitterabdeckung, die würde ich bei Bedarf mit abgeben und eine einfache Aquariumlampe.
2. Den dazu passenden Außenfilter, der für 90-300L Becken geeignet ist. Er lief ohne Problem durch. Das Filtermaterial habe ich nur einmal erneuert, ich denke, dass man es in 1-2 Jahren wieder erneuern muss. Hab es aber ordentlich gereinigt. (Bild 2-5)
3. Einen Durchlaufkühler/Kühlaggregat. Damals von Aquaterratec gekauft. Ich hab damals das teuere Modell gewählt, da es deutlich weniger Strom verbraucht. Die Rechnung dafür würde noch vorliegen.
Bis auf die leichten Kratzer im Glas ist alles einwandfrei erhalten und ich hatte auch nie irgendwelche technischen Probleme mit den Geräten. Alles lief bis heute Vormittag noch.
Ich beantworte gerne alle weiteren Fragen per PN und auch den Preis würde ich dort nennen.
Liebe Grüße,
Franziska