Start Abstimmung Bilderwettbewerb 2024

• Welche Bilder sollen in den Kalender aufgenommen werden? 25

1. Bild 7 (18) 72%
    2. Bild 24 (18) 72%
    3. Bild 14 (17) 68%
    4. Bild 12 (16) 64%
    5. Bild 15 (16) 64%
    6. Bild 9 (15) 60%
    7. Bild 18 (15) 60%
    8. Bild 17 (14) 56%
    9. Bild 4 (13) 52%
    10. Bild 13 (13) 52%
    11. Bild 16 (12) 48%
    12. Bild 8 (11) 44%
    13. Bild 11 (10) 40%
    14. Bild 5 (9) 36%
    15. Bild 10 (9) 36%
    16. Bild 23 (8) 32%
    17. Bild 6 (7) 28%
    18. Bild 22 (7) 28%
    19. Bild 2 (6) 24%
    20. Bild 21 (6) 24%
    21. Bild 1 (3) 12%
    22. Bild 19 (3) 12%
    23. Bild 3 (2) 8%
    24. Bild 20 (2) 8%

Liebe Forenmitglieder,

auch in diesem Jubiläumsjahr haben wir viele tolle Bilder zugesendet bekommen, vielen Dank an alle Teilnehmer für die sehr schönen Bilder.

Heute starte ich den Abstimmungsthread zum Bilderwettbewerb 2024, auch wenn wir in diesem Jahr deutlich weniger Zusendungen erhalten haben, wird die Abstimmung nicht leicht für euch. ;)

Hier der Link zur Bilderseite: https://www.axolotl-online.de/bilderwettbewerb-2024/

Bitte sucht euch hier die für euch schönsten Bilder aus, jeder hat auch dieses Jahr wieder 12 Stimmen, für jeden Monat eine. Die Umfrage endet am 11.10.2024 um 24 Uhr.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg für die Abstimmung! :thumbup:

Viele Grüße,

Frank

• Leider funktioniert der Link nicht, mir wird angezeigt, dass die Seite nicht gefunden werden konnte 🙈

Stolze Besitzern von Keks, Klecks, Fixxie, Ohnezahn, Little Oreo alias Schwibbelschwabbel (NZ)🥰

Sowie Blacky alias Mopsi (NZ), Max und Moritz (NZ) :love:

• Hallo Miteinander,

die Abstimmung ist nun abgeschlossen, danke an alle Personen, welche sich auch in diesem Jahr an dem Wettbewerb beteiligt haben. :sup:

Somit haben wir die Gewinner ermittelt und ich gratuliere ganz herzlich folgenden Personen:

1 Platz Bild 7 von Anna-Lena Reuter (Gutschein 25 Euro)

2 Platz Bild 24 von Eileen Becker (Gutschein 15 Euro)

3 Platz Bild14 von Nadine Koch (Gutschein 10 Euro)

Die Gutscheincodes gehen euch in den nächsten Tagen zu. :)

Vielen Dank an alle User nochmals für die Zusendung der vielen schönen Bilder, ich werde auch dieses Jahr versuchen, von jedem User der Bilder gesendet hat, mind. eines im Kalende mit einzufügen, in der Regel in einer Art Collage.

Viele Grüße,

Frank

• Herzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnern!

:sup: :party:

LG Michaela

Laß` dir von keinem imponieren, der dir erzählt:

"Lieber Freund, das mache ich schon seit zwanzig Jahren so!"

- man kann eine Sache auch zwanzig Jahre lang falsch machen.

Kurt Tucholsky

• Oh danke 🥹🥰 flippe gerade aus, danach nicht wusste das es was zu gewinnen gibt 😝

Dankeschön an alle die abgestimmt haben 🥳

Stolze Besitzern von Keks, Klecks, Fixxie, Ohnezahn, Little Oreo alias Schwibbelschwabbel (NZ)🥰

• Hallo Miteinander,

Der Kalender wurde erstellt und befindet sich gerde im Druck.

Den Gewinnern habe ich heute die entsprechenden Gutscheincodes per MAil übermittelt, nochmals meinen Glückwunsch zum Gewinn und danke an alle, die sich daran beteiligt haben. :)

Sobld der Kalender angekommen ist, werde ich es euch mitteilen und im Shop einstellen.

Hier schonmal einige exmplarische Bilder zur Auswahl:

Deckblatt.JPG Januar.JPG Februar.JPGMärz.JPGApril.JPGMai.JPGJuni.JPGSeptember.JPG

• Vielen lieben Dank, der Gutschein kommt genau richtig. Ich freue mich sehr 🥰

• Vielen lieben dank 🥰🥳

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!