Technisches Problem mit Amazon Shop

• Aber wenn ich mich nicht täusche, sind bei Amazon alle gravel angebote von aquaterratec. Ich hatte da nämlich auch schon gesucht, weil ich hoffte, es gäbe einen Anbieter, der es versandkostenfrei liefert. Gab es da ( im Mai) aber nicht.

Such mal über Google nach einem anderen Anbieter, da gibt es genug.

Einmal editiert, zuletzt von TomtesKeks () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von die_wencke mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Bei anderen Gravel aufpassen, der hat nicht die Qualität von Aquaterratec, da hatten wir früher schon massive Probleme mit!

Passt auf was ihr kauft, bevor es zu Lasten der Tiere geht.

Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.

(Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)

LG M.C. :)

• Danke für die schnellen Antworten! Scheint das Problem war dass ich in Österreich bin und mir deshalb der Gravel nicht angezeigt wurde, mit VPN hats dann plötzlich funktioniert. Habe nun den Gravel von Aquaterratec über einen Weiterleitungsdienst zu mir bestellt!

• Super das es geklappt hat. :thumbup:

Magst du erklären wie das mit dem Weiterleitungsdienst funktioniert?

Wir haben öfter Anfragen aus Österreich oder der Schweiz und manchmal gibt es da Probleme mit der Lieferung aus D :)

LG Michaela

Laß` dir von keinem imponieren, der dir erzählt:

"Lieber Freund, das mache ich schon seit zwanzig Jahren so!"

- man kann eine Sache auch zwanzig Jahre lang falsch machen.

Kurt Tucholsky

• Natürlich! Ich habe oesterreichpaket.de genutzt, aber es gibt eine Menge andere Websiten die sicher genauso gut funktionieren und dann auch für die Schweiz geeignet sind.

- Ich habe zuerst meine Bestellung auf Amazon vorbereitet um zu sehen wie schwer das Paket wird
    - Dann habe ich ein Konto bei oesterreichpaket angelegt und dort meine Weiterleitung bestellt. In diesem Fall für 5x Gravel hab ich ein Paket mit bis zu 31kg Gewicht, Größe 100x60x60cm und bis zu 500€ versichert bestellt und direkt bezahlt
    - Danach bin ich zurück zu meinem Amazon Einkaufswagen und habe dort meinen Namen und die deutsche Adresse vom Weiterleitungsdienst in Ortenburg als Versandadresse eingegeben. Bei der Zeile Firmenname musste ich "Österreichpaket.de" und meine Kundennummer hinzufügen, welche im Benutzerkonto auf der Website gefunden werden kann, aber ich glaube man bekommt sie auch per Email zugestellt wenn man die Umleitung bezahlt hat. Das ist wichtig damit das Paket dann auch richtig zugeordnet wird. Wie man richtig adressiert kann man auf der Website nochmal nachlesen, da gibts auch screenshots wie es aussehen soll
    - Schließlich nurnoch die Amazon Bestellung abschließen

Ich habe meine Lieferung zwar noch nicht erhalten, aber heute bereits die Bestätigung bekommen dass das Paket in Ortenburg eingetroffen ist und jetzt nach Österreich weitergeschickt wird. Scheint also funktioniert zu haben! Ich glaube in ein paar Tagen sollte der Kies da sein, dann kann ich nochmal ein Update geben^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!